Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

... der, der den Berg mit Standgas hochgefahren ist, ist dafür aber auch GEFAHREN und nicht die meiste Zeit vom Prolog GESTANDEN, ... bzw. hat nicht nach passenden steinzeitlichen Klopfwerkzeugen gesucht :-D:whistling: :whistling: :whistling:

...back to the roots sag ich nur ;-)  Aber dafür war ich oben, ganz oben, wo keiner war an dem Tag. :cool:

 

...soll ich das Ende dazu auch posten. :whistling::sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das ich der einzige bin der ein fahrfertiger crosser zuhause stehen hat?? habe ihn bevor ich abgereis bis aus der ecke gezogen und dreimal getretten und er lief (abgestellt nach dem blechreiz im august) :-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

wenn ihr ein fahr bereiten crosser brauch steht in meiner werkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das ich der einzige bin der ein fahrfertiger crosser zuhause stehen hat?? habe ihn bevor ich abgereis bis aus der ecke gezogen und dreimal getretten und er lief (abgestellt nach dem blechreiz im august) :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

wenn ihr ein fahr bereiten crosser brauch steht in meiner werkstatt

Das Problem an Deinen Crossrollern ist, dass sie während dem Rennen nicht am Stück bleiben, sondern sich während dem Rennen auflösen um dann irgendwo liegen zu bleiben. *duckundweg* :-D

Trotzdem Danke für das Angebot. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Info  , das war erst der Anfang  :-D

 

Shit, da bin ich ja au no mit drauf :-D :-D :-D:cheers: :cheers: :thumbsup: ... ganz hinten, der Nächste aufm Tisch.

 

@Freggle

VERDAMMT schade daß das bei dir (wieder) nicht klappt dieses Jahr!!! :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sandkiste aus der Vogelperspektive:

 

post-2363-0-53333500-1400567194_thumb.pn

 

Vlt. kann ja jemand etwas reinmalen, von wegen Streckenführung, Treffpunkt, Start, Ziel usw.

 

Ich hoffe ja nur mein Roller ist ungefähr geeignet um da raufzukommen.....obwohl es fahren auch Typen mit originalen Vespa Rallys da rauf.... :satisfied:

 

Was meint Ihr? Entspricht er dem Reglement?

 

post-2363-0-91525300-1400567526_thumb.jp

 

post-2363-0-28870300-1400567538_thumb.jp

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den enddämpfer  Auspuff wirst schnell verlieren ;-)

 

Wir schweißen nicht umsonst solche Posaunen!

 

Im unteren Bereich ist das eine Schotterpiste mit Korngröße 150mm+, der quasi einzige sinnvolle Einsatzbereich einer Up&Over Anlage. 2h Schweißen und du bist dabei!

Bearbeitet von 50s-bastler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls der Meinung daß du dir unten in dem "Schotterfeld" bereits satt den Auspuff zerklopfst ... wenn er nicht gleich komplett abreißt.

Und dann hast ne zerdätschte Tröte dranhängen die dir oben, wos schneller wird, sauber den Motor drosselt.

Also entweder den Puff massiv verstärken, ala Unterfahrschutz, oder (via Flexrohr) aus dem "Gefahrenbereich" verlegen.

 

Wobei, wie du schon richtig gesagt hast, es fahren auch Typen mit Rallys rauf, ... die spielen aber nicht bei der Musik ums Vespa-Treppchen mit :whistling:

 

Ich würde mir an deiner Stelle auch noch nen gröberen Reifen vorn draufpacken, mit dem aktuellen kanns (je nach Witterung) sehr schnell rutschig werden.

Nur so als Tip. :cheers:

 

Der Rest sollte schon passen, ... vielleicht noch ne Oberkörperschonende Abdeckung für den Lenkerkopf FALLS man da doch mal drüber absteigt.

... ich spreche aus Erfahrung. :rotwerd:

 

Ach ja, ein Kotflügel wäre auch noch was, also irgendein Spritzschutz halt, sonst bist ständig nur am Brille sauber wischen weils dir von vorn die Plörre hoch haut wenns irgendwo feucht is.

und man sollte schon sehen wo man hinfährt, Schlaglöcher, Felsen und Spurrillen gibts da nämlich REICHLICH!

 

Und bezüglich Streckenführung mach dir da mal keinen Kopf, das ist jedes Jahr etwas anders weil das ja ein aktiver Tagebau ist. (Bazi hats aber glaub früher schon mal irgendwo gepostet)

Wir fahren einfach immer bei der "Guided Tour" mit, dann weiß man was einen erwartet. Allein DAS ist schon ein kerniges Erlebnis (Steinduschen etc.)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sandkiste aus der Vogelperspektive:

 

attachicon.gifErzberg.png

 

Vlt. kann ja jemand etwas reinmalen, von wegen Streckenführung, Treffpunkt, Start, Ziel usw.

Einfach mal den Startpost von diesem Topic anschauen ;-)

 

Was Deinen Roller haben die anderen ja schon alle Punkte bis auf einen genannt.

Du brauchst noch eine eingeschlagene Nummer am Rahmen oder Motor.

Egal was, Hauptsache sie haben eine Nummer mit der sie Deinen Roller registrieren können.

Kannst Deiner Phantasie freien Lauf lassen, aber 0815 hab ich schon eingeschlagen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1234 ist au scho "besetzt" :-D

 

und "JA" definitiv BEIDES, freuen und fürchten! Mir geht au immerno die Pumpe wenn ich aufn Startblock rauf fahre.

... und die Guided Tour is eh ne Nummer für sich :-D:devil:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs vielleicht hab ich nen neuen Motor für´n Erzberg, aber dafür werd ich wegen Überarbeitung und Übermüdung bei den Prologen auf´m Roller einpennen. :wacko::wacko::wacko::-D

 

 

stell dich nicht so an, hast ja noch genug zeit für 4 motoren

 

ich war eigentlich fertig mit allem, nur , wie es halt so ist, wurde in letzter minute das konzept umgeworfen, jetzt muss ich einen neuen auspuff anpassen

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dich nicht so an, hast ja noch genug zeit für 4 motoren

 

ich war eigentlich fertig mit allem, nur , wie es halt so ist, wurde in letzter minute das konzept umgeworfen, jetzt muss ich einen neuen auspuff anpassen

 

:-D

 

das lohnt sich aber. und es war dein vorschlag das zu testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dich nicht so an, hast ja noch genug zeit für 4 motoren

 

ich war eigentlich fertig mit allem, nur , wie es halt so ist, wurde in letzter minute das konzept umgeworfen, jetzt muss ich einen neuen auspuff anpassen

 

:-D

 Gut das Du Deine Kiste wieder beim Posen am Vorabend platt machst, sonst hätt ich jetzt Bedenken.... :-D

 

und das ist meine nummer  :-D

attachicon.gifFoto.JPG

...die musst Du noch einschlagen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information