Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

Wenn ihr fürs Wochenende eine Ausfahrt plant und nicht wisst wohin… in Pforzheim ist am Sonntag Wirtschaftswunder.

D.H. Verkaufsoffener Sonntag mit Oldtimerausstellung in der gesamten Innenstadt.

Der Vespa Club Pforzheim hat auch einen Stand.

10408825_917662268248921_196160446924469

Also vielleicht bis Sonntag

 

Grüße aus Pforzheim

 

Beni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

 

Am Sonntag bringt er 25 Grad.

 

Wie wärs mit Abrollern? :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

 

Sind ja alle Urlauber wieder da.....

 

Wir könnten über Oberkirch....Waldulm....die Achener abholen...gemütlig halt.. :-D

 

Ich bin raus, ich fahr dieses WE nur bis ins Saarland und nicht heim. Neue Zündkerze in Basti reinschrauben und in der Gegend rumrollern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gemütliche Tour mit nem Eis irgendwo?

 

Wir könnten über Welschensteinach....Geisberg....Biederbach....nach Waldkirch....dort nen Eis essen....und über Sexau...Freiamt....Ettenheim...Lahr...dann wäre Treffen idealerweise wieder an der Esso Tanke beim Jul? Oder wenn wir sowieso hinter ins Tal fahren in Berghaupten?

 

Alternativ können  wir auch ab Waldkirch über den Kandel und das Glottertal wieder zurück...wird aber vermutlich von der Zeit eng....

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, wird eh zu knapp, wir lassen das Glottertal aus....

Ahhh....in Lahr ist auch ne tolle Location zum Eisessen....Angelo oben am Urteilsplatz....fährt alles durch und bestaunt die Vespen  :-D ...wäre auch was aufm Heimweg. 

Sollen wir Treffpunkt um 14 Uhr in Berghaupten machen? Rathausplatz beim Tim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter :  bombe

roller:  zu wenig leistung

eis und sprit :  zu teuer

len:  verpasst, geschlafen ?(leider)

tim:  4 ps weniger , gleicher verbrauch

kurven: nie genug

 

 

 

 

 

leider hatten nicht alle zeit, schade !

jochen hat uns was kurvenreiches rausgesucht, alt bekanntes, ein best of sozusagen.

waldkirch und zurück.

tims tröte hat heut nen schaf gekotzt

jochen ist das erste mal sf gefahren

frank & seine lambretta : bestes motiv des monats

ich hatte richtig spaß.

das habe ich echt mal wieder gebraucht

 

danke euch, ganz großes tennis

post-38450-0-49143800-1411935973_thumb.j

post-38450-0-39511400-1411935981_thumb.j

post-38450-0-99750200-1411935993_thumb.j

post-38450-0-68372500-1411936003_thumb.j

post-38450-0-42692400-1411936011_thumb.j

post-38450-0-97881900-1411936019_thumb.j

post-38450-0-99910200-1411936026_thumb.j

post-38450-0-24081900-1411936034_thumb.j

post-38450-0-91711600-1411936040_thumb.j

Bearbeitet von yafo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht geschlafen aber Teppich verwamst und mit Druckstrahler malträtiert. Wenn einer der Katzenbanditen zu faul ist das Haus zu verlassen...

So verpasste ich Tims Anruf.

Ich hatte es mir auf einer Bank am Landeplatz der Gleitschirmflieger in Siensbach (Ortsteil von Waldkirch) bequem gemacht und konnte mich ob mancher schrägen Landung amüsieren. Da kamen wahre Horden vom Kandel hernieden geschwebt.

Zudem mal am ehemaligen Proberaum in Kollnau vorbeigeschaut und festgestellt, daß die Elz da noch genauso fischleer ist wie vor knapp 10 Jahren.

 

Edith-Bertha-Wilhelmine meint noch was von besser Schafe kotzen als Eichhörnchen überfahren.

Bearbeitet von nasobem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage zur Straßburger Vorstadt. Ist die B 36 da mit Versicherungsschild befahrbar?

 

Von Kehl Richtung Süden auf alle Fälle, Richtung Norden bin ich mir nicht sicher, weil ich die da kaum nehm. Aber ich glaub, die wird erst kurz vor Karlsruhe Kraftfahrstraße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information