Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find ich super schön, dass auch unser im Ortenaukreis bekannter "Willstätter" hier reinschaut. :-D  :-D  :-D  :-D .

 

Regelmäßig schau ich hier rein und hoffe dass es bald mal klappt mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

Gute Besserung , Jul !

Geschrieben

Geschrieben Gestern, 20:03

Tja..in deinem Alter schläft man hält mit Schlafanzug und geschlossenem Fenster.....

 

 

 

frage an dich : schläfst du dann logischerweise im skianzug oder ?

  • Like 1
Geschrieben

Hat jemand einen guten Tip welchem Karosseriefachbetrieb man hier in der Ecke einen Vespa-Rahmen mit den typischen Beinschildverformungen durch umfallen anvertrauen kann ? Also Sicken verformt und Beinschild leicht verbogen , kein krummer Rahmen.

Gruß, Patrick

Geschrieben

Habe gerade von einem befreundeten Kfz Meister folgende Adresse gekriegt:

 

In Lahr: Karosseriebau Lüders

Industriestraße 3.

 

Der soll gute Arbeit machen und auch mal sowas zwischendurch machen.

 

Kann man ja mal anfragen.

Geschrieben (bearbeitet)

so was geht gerade ?

 

tim ist am steuerzeiten messen...ende juni ,    yiiiiiihaaaaaa

jochen denkt er könnte sich von  der gts beflügeln lassen, vergiss es , einmal schaltroller immer schaltroller

de frank ist auf motorrad tour, arsch

martin hats grad bissl mit led´s zurzeit

 

die richtigen männer waren auf em run,

 

ich ? ich hab quatrinni  spaß :)

Bearbeitet von yafo
Geschrieben

Öhm, nö, hab nix von dem neumodischen Zeugs angefasst. In meinen Blinkern brennen jetzt ganz klassische oldschool 18W-Sofitten. Taghell :-D

Geschrieben

Ja dann bitte auch mal ein paar gescheite Bilder hier rein :thumbsup: von der Fliederfarbenen Blüte.

Frank, los kauf jetzt endlich die wassergekühlte Lamy hier im Verkaufstopic.

Geschrieben

Frank, ich schaffs einfach nicht, hier einen Link einzufügen. Keine Ahnung wie das geht. hab auch schon auf diese komische Kette da in der Kopfzeile geklickt, und unter URL die Adresse einkopiert, geht aber nicht.

 

SChau mal in den Verkäufen auf Seite 2 oder 3 vom "RAINER".

Irgendwas mit "H2O"

 

Jochen

Geschrieben

darkside war am skilift, war wohl feucht fröhlich.

 

tim muss mal wieder zum LEBER und rohstoffe abgeben, vielleicht langts für ne keihin düse

sicher ist , am gewicht sparen ist immer gut !

post-38450-0-39691000-1435684480_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zur Kellerassel mutiert.

Das ergebniss kann sich sehen lassen.

Morgen geb ich der Bergziege die sporen.

Schlaft gut, und vielleicht hebt er bis Sonntag.

Und sorry Jochen, aber mein Rentnerfahzeug wird wieder eingemottet evt. in 10 Jahren wieder.

Cya

post-32396-0-90811900-1435701767_thumb.j

post-32396-0-63390800-1435702008_thumb.j

Bearbeitet von Baltimo
Geschrieben

Ah Jochen, das Teil meinst du. Auch eine interessante Möglichkeit, seinen Roller zu verunstalten...

 

Aber wahrscheinlich kann ich Sonntag nicht. Falls doch , würde ich noch mal schreien.

Geschrieben

Ja stimmt, wär eigentlich echt mal wieder Zeit. Theoretisch kann ich Sonntag wohl ab dem frühen Nachmittag, aber da habt ihr euch wohl schon längst wieder in die schattigen Wohnungen geflüchtet....

Geschrieben

Vier kleine Negerlein wollten in den Schwarzwald fahrn...doch Tim dreht um, dem Motor wars zu warm.

Drei kleine Negerlein veranstalteten ne wilde Reiterei, dem Andi seine Kupplung brach dabei entzwei.

Zwei kleine Negerlein fuhren bei 39 Grad das Profil vom Hinterrad. :-D  :-D  :-D

 

Geil wars in dem 2 km langen Tunnel bei Schiltach!!! Gefühlte 15 Grad bei fast 40 Grad draußen. 

 

Alle wieder wohlbehalten daheim....iss das wichtigste!

 

post-49907-0-91515900-1436119156_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung