Zum Inhalt springen

GSFWA: Einspeise Aufbaustecker


skoot

Empfohlene Beiträge

Ich suche sowas hier http://www.seesack.net/shop/catalog/product_info.php?cPath=188_189&products_id=2985

 

nicht als CEE sonder ganz normal Schuko als Aufbaulösung und am Besten für Außenbetrieb geeignet. An jedem blöden Betonmischer oder Tischkreissäge ist sowas dran, aber wo bekomm ich das einzeln? Ich wollte mit keinen zweiten Mischer zum schlachten zulegen.

Gefunden habe ich bisher nur das:

http://www.ebay.de/itm/Betonmischer-Schalter-Stecker-Kombination-2x6A-065905-Schuko-Einspeise-Dose-/130681662995

 

ich brauche aber keinen Schalter und finde den Preis etwas überzogen CEE ohne Schalter gibts im Baumarkt für Fünfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

Vielleicht beim nächsten Sperrmüll nen alten Rasenmäher ?

 

Ja genau sowas. Schalter an der Seite ist unnötig. Hab auch schon dran gedacht, alte Betonmischer oder Rasenmäher zu schlachten. Das Ebay Dingens ist mit Versand schon ganz schön teuer... Hab aber in Baumärkten etc noch nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß der Stecker denn zwangsweise fest am Gerät sein? Alternativ einfach einen Stecker (Reststück von einem alten Verlängerungskabel, gibt's ja auch in Gummi für feucht) mit einem Stückchen Kabel drantüddeln. Ist ja auch bei vielen Elektrogeräten, z.B. Heckenscheren, Kettensägen, etc. so gelöst.

 

Nur so als Beispiel: http://www.motorland.net/epages/Motorland.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Motorland/Products/30046&et_cid=24&et_lid=179776&gclid=CNndg4aE87oCFYmN3godcFEAMg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information