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Windschild/Windabweiser siehe Fotoausschnitt


Blueacid_74

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Mimöschen, oder was? Objektive Äußerungen musst Du Dir nicht so zu Herzen nehmen.

Ist ja nix persönliches sondern mehr so absolute Realität oder so. Wackelfrei.

 

Nicht unerwähnt möchte ich aber lassen, dass dieses singuläre anti- theft double- feature wirklich nur

genialem Geiste entspringen kann.

Langfinger aufgepasst- Aufkleber UND Optik vonna Karre lassen keinen Zweifel, dass die unversehrt bei Dir bleibt.

Auf Ewig.  

Super Strategie. :cheers:

 

 

 

EDITH siehet gerade den Skullfred E. Newman Sticker, und wünscht ein Close(et) up.

PostDith, lamma. Netz machts mgl.

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Je nach Preis wäre ich evtl mit 2x DL + 1x SX dabei. Fand die Dinger noch nie schlecht. Carbon is mir aber zu teuer.

 

Und wenn´s geht ohne diesen Hydraulikleitungsausschnitt an der Seite - kann ja jeder je nach Verlegung selber anpassen. :-)

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- kein Runterputzen

- keine unnötigen Beiträge

- lasst euch bei Kauf die komplette Adresse und Telefonnummer geben!

 

 Sammelbestellung :-)

 

Brav. :thumbsup:

 

Du kannst ja schon mal auch hier den Topic-Titel in "Coast to Coast - Flyscreen" ändern, um das Interesse anzuheizen.

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Sammelbestellung

Coast to Coast - Flyscreen

Diese Sammelbestellung kommt nur zustande, wenn der Kontakt zum Hersteller in UK positiv verläuft.

Nächste Kontaktaufnahme erfolgt am 03.06.2013

Hier mal die eventuellen Möglichkeiten:

LiS / SX klar

Stampede

Lacknase

gravedigger

LiS / SX Carbon oder GFK

Blueacid_74

Li klar

Li Carbon oder GFK

sliders013 (oder in klar)

DL / GP klar

T5 Rainer

sukram 2x

Stampede 2x

DL / GP Carbon oder GFK

Einen Preis kann ich noch nicht angeben.

Bei jeder zusätzlichen Bestellung, bitte diese Liste erweitern, kopieren und verwenden.

Wird schon gsf_smile.gif

Gruß

Marcus

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    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frau an sich gerne geblieben wäre - leider ist in diesem Kulturkreis die Meinung/Selbstbestimmtheit der Frau nichts wert/nicht vorhanden.    Heim oder massiv Ärger zuhause - daran liegt das.
    • Ich hoffe dass es ok ist hier ins Topic reinzunerven:   Ich fahre folgendes Setup: 210 Sport, Polini Box, Original 24er SI - 2,5er Bohrung gemacht, SuperStrong Kupplung, Vesptec Vergaserdeckel. Ich hatte mir dann den Polini Venturi besorgt, von dem mir später dann entschieden abgeraten wurde (er sei konstruktiv schlecht gemacht und gefährlich wegen der Schraube).   Aus Unwissenheit und mangelnder Erfahrung war ich zunächst mit dem Original Düsen Setup und 140er HD mit dem Venturi unterwegs (Also BE4 Mischrohr, . Das lief auch echt brutal bissig aber halt obenrum zu mager. Ist mir peinlich dass ich das so gemacht habe, aber man muss zu seinen Fehlern stehen.   Nach viel Lesen habe ich nun den Ori-Luftfilter wieder drauf und fahre folgende Bedüsung: Mischrohr BE3, HLKD 160, HD 130, 55/160. Laut meiner "Recherche" sollte das ja ungefähr hinhauen als Startpunkt.   Sollte.   Gefühlt hat der Malle jetzt 1/2 Leistung und drosselt bei Vollgas total. Quält sich dann hoch, Fahrleistungen gefühlt wie Original 200er oder sogar knapp drunter. Choke ziehen hat interessanterweise kaum Auswirkung, also drosselt jetzt nicht groß weiter. Das ist doch eigentlich das Signal für viel viel viel zu fettes Setup, oder? Wer hat eine Idee für mich? Anderen Venturi besorgen, weil eigentlich die Charakteristik sehr angenehm war? Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
    • Ich bin ja Fan von Fiat 600 Seitenblinkern    Vom Schrottplatz für nen 5er in die Kaffeekasse. Gibt's aber auch günstig im Netz. Passen super ins Lenkerrohr. Meinem TÜV gefällt"s 😀
    • Unten kommt ja original kein wirklicher  O-Ring sondern ein Spezialring rein der übrigens bei Sip ein Vermögen kostet   
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