Zum Inhalt springen

Windschild/Windabweiser siehe Fotoausschnitt


Blueacid_74

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mimöschen, oder was? Objektive Äußerungen musst Du Dir nicht so zu Herzen nehmen.

Ist ja nix persönliches sondern mehr so absolute Realität oder so. Wackelfrei.

 

Nicht unerwähnt möchte ich aber lassen, dass dieses singuläre anti- theft double- feature wirklich nur

genialem Geiste entspringen kann.

Langfinger aufgepasst- Aufkleber UND Optik vonna Karre lassen keinen Zweifel, dass die unversehrt bei Dir bleibt.

Auf Ewig.  

Super Strategie. :cheers:

 

 

 

EDITH siehet gerade den Skullfred E. Newman Sticker, und wünscht ein Close(et) up.

PostDith, lamma. Netz machts mgl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Preis wäre ich evtl mit 2x DL + 1x SX dabei. Fand die Dinger noch nie schlecht. Carbon is mir aber zu teuer.

 

Und wenn´s geht ohne diesen Hydraulikleitungsausschnitt an der Seite - kann ja jeder je nach Verlegung selber anpassen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- kein Runterputzen

- keine unnötigen Beiträge

- lasst euch bei Kauf die komplette Adresse und Telefonnummer geben!

 

 Sammelbestellung :-)

 

Brav. :thumbsup:

 

Du kannst ja schon mal auch hier den Topic-Titel in "Coast to Coast - Flyscreen" ändern, um das Interesse anzuheizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammelbestellung

Coast to Coast - Flyscreen

Diese Sammelbestellung kommt nur zustande, wenn der Kontakt zum Hersteller in UK positiv verläuft.

Nächste Kontaktaufnahme erfolgt am 03.06.2013

Hier mal die eventuellen Möglichkeiten:

LiS / SX klar

Stampede

Lacknase

gravedigger

LiS / SX Carbon oder GFK

Blueacid_74

Li klar

Li Carbon oder GFK

sliders013 (oder in klar)

DL / GP klar

T5 Rainer

sukram 2x

Stampede 2x

DL / GP Carbon oder GFK

Einen Preis kann ich noch nicht angeben.

Bei jeder zusätzlichen Bestellung, bitte diese Liste erweitern, kopieren und verwenden.

Wird schon gsf_smile.gif

Gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information