Zum Inhalt springen

GSFWA: Kühlschrank aus, trocken und zu oder auf?


Ludolf

Empfohlene Beiträge

ein neuer, nur kurz benutzter kühlschrank soll ausgeschaltet in der ebk verbleiben, und das für längere zeit. wenn er innen trocken ist, sollte man ihn zumachen dürfen, oder schimmelt da trotzdem was? er hat ein kleines gefrierfach. oder müssen beide türen immer aufbleiben?

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit offenen Türen wärs mir persönlich jetzt lieber.

Wenns dich nur stört das die Möbeltüre offen steht, würde ich das Gerät im Schrank weiter nach hinten schieben, so dass die Türe (bei geschlossener Möbeltüre) nicht ganz zu ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ihn ja auch als Aufbewahrungsschrank für Unverderbliches (was weiß ich... Katzenfutterdosen, Konserven, Küchenrollen, ... ) benutzen. Dann nutzt man den sonst toten Raum UND sorgt dafür, dass die Tür regelmäßig geöffnet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ihn ja auch als Aufbewahrungsschrank für Unverderbliches (was weiß ich... Katzenfutterdosen, Konserven, Küchenrollen, ... ) benutzen. Dann nutzt man den sonst toten Raum UND sorgt dafür, dass die Tür regelmäßig geöffnet wird

 

 

Man könnte ihn auch der grünen Pestilenz in unserer Landesregierung als Atommüll-Endlager anbieten. So hat man zu den bereits genannten nützlichen Punkten zusätzlich auch gleich ein fundiertes Forschungsprojekt über die Auswirkung massiver Bestrahlung von Schimmelpilz-Sporen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information