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Langhubwelle Malossi 210 Drehschieber


Empfohlene Beiträge

Hi was könnt ihr mir empfehlen für meine px 200 alt mit malossi 210 auf drehschieber erstmal mit si vergaser?

 

suche eine langhubwelle da ich den motor spalten muss was könnte man da nehmen?

 

mir wurde die empfohlen da ich auch nicht massen an geld ausgeben möchte : sip nummer 45021000 

Langhubwelle TAMENI für Vespa

http://www.sip-scootershop.com/de/products/langhubwelle+tameni+fur+vespa+_45021000

 

 die mazzuchelli wellen hätten zu öange steuerzeiten für einen si vergaser....
 
könnt ihr mir was zur tameni sagen hat jemand erfahrungen? 
 
oder habt ihr noch ein tipp für mich was ich nehmen kann was nicht all zu teuer ist?
 
 
vieleicht kann mir auch einer eine anbieten =) 
Bearbeitet von GroundRacer
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Nach wie vor die Polinistenwelle (Basis MEC/Tameni), wird ja jetzt nur noch mit dem guten Pleul geliefert...Einlaßschluss bei 65° lassen und den DS nicht nach vorne verlängern...

 

Hast PN!

 

 

dake nur grade keine 60er lieferbar wies aussieht wollte bzw muss nächste woche den motor spalten weil lager heftig ausgeschlagen sind deshalb glei ne neue welle 

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hab ebenfalls die pinasco. zwar noch net mehr als testfahrten hinter mir... des teil machte jedoch nen äußerst soliden eindruck... und grad die etwas breiteren wangen fand ich fürn drehschieber recht brauchbar. irgendwo hier im gsf hatte mal jemand die einzelnen wellen gegeneinander maßtechnisch verglichen... einfach mal suchen.

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    • Sag ihm, für den Teil des Rennens von der Ampel bis zur ersten Kurve muss er sich jetzt einen anderen Berater suchen. Von mir bekommt er keine weiteren Tipps zum stehenden Start mehr.   Vielleicht war aber auch Claudio eher die treibende Kraft dahinter. Der muss sich ja nicht direkt selbst drum kümmern. -----------   Von außen betrachtet scheint es, als wären die betriebswirtschaftlichen Punkte bei dieser Entscheidung über die sportlichen gestellt worden (oder Ducati wurde von Jorges Aktion überrascht), denn charakterlich und vom Verhalten auf und neben der Strecke ist der neue Werksfahrer mindestens fragwürdig (manche würden das vermutlich "Killerinstinkt" nennen, andere Ars*****h) ein Motorrad mit ihm weiterzuentwickeln bzw. auf ihn anzupassen führte zu nichts, also außer ans Ende des Feldes und ins Krankenhaus schneller als die anderen Ducatifahrer ist er auch nicht, zumindest bisher nicht das zu erwartende teaminterne Duell wird Gigi bestimmt das eine oder andere graue Barthaar kosten ("we have to manage" ha ha, viel Spaß ) Pecco ist angepisst Jorge ist angepisst und hat Ducati verlassen Enea ist angepisst und hat Ducati verlassen vielleicht verliert man sogar Pramac (dann wäre Franky sicherlich auch angepisst wenn er wieder Yamaha fahren müsste  ) Alle Italiener (immerhin das Heimatland von Ducati) sind angepisst sofern er nach Titeln mit VR46 gleichzieht oder noch schlimmer, ihn überholt, auf einer Ducati   und das alles wegen dem Wert und der Publicity als Werbeträger? und vielleicht höhere Einschaltquoten?   Ist es das wert?    
    • Mit neuen lagern in der ankerplatte und neuer Tacho Schnecke passen die 0,75 und 1300mm Umfang gut.   
    • Brauch mal Unterstützung vom kundigen GL–Fachpersonal.   Mein Vorderrad eiert massiv und verursacht im Lenker ein starkes Rütteln/Vibrieren bei schnellerer Fahrt. Felge kann ich ausschließen, da ich zwei andere probiert habe und die verhalten sich genau gleich. Bremstrommel verzieht sich wahrscheinlich auch nicht, somit bleibt die Achse über. Kann gerade den Schlag nicht messen weil ich keine Messuhr zur Hand habe. Da die erste Serie GL ja die Achse bzw die Bremstrommel mit Nase hat passt ja nichts anderes drauf. Kann ich in die GL Schwinge p&p eine Sprint Achse samt Trommel stecken? 
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