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ERLEDIGT


amnesium

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Original ist eine Hella Hupe, keine Schnarre. Vom selben Hersteller kommt auch das original

Rücklicht, was heute sehr schwer zu bekommen und entsprechend teuer ist.

Nichtsdestrotrotz ein, in diesem Zustand, sicher einmaliges Fahrzeug. :inlove:

Um damit zu fahren fast zu schade...

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Ist der Original Zierring für den Scheinwerfer evtl. noch vorhanden? Ist einer wie bei der VBB mit Schirmchen nur ohne SIEM Prägung. Wenn das Rücklicht getauscht wurde dann evtl. auch der Scheinwerfer. Müsste Hella im Glas stehen?

Sitzbankhacken würde auch fehlen, aber dafür ist er ans Chassis gewandert. Wurde auch modernisiert :satisfied:

Der Lack ist wirklich einzigartig :blink:

VG

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offtopic:

Hab da mal ne offtopic-Frage, hoffe dies ist angemessen ansonsten bitte wegfegen:

Falls deine Tachobeleuchtung funktioniert, koenntest du evtl. ein Foto ohne Blitz vom beleuchteten Tacho posten oder mir per PM zuschicken?

Danke .opti

/offtopic

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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