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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 6.12.2015 um 15:23 schrieb 90SS:

SS50/90-Form. :-)

post-34594-0-18982300-1449411837_thumb.j

 

Würde gerne nochmal das Thema hoch zerren... Gibt's diese Variante wirklich? Oder ist das eine Legende?

 

Hat jemand ein Beweisfoto?

 :gsf_chips:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MrBee:

 

Würde gerne nochmal das Thema hoch zerren... Gibt's diese Variante wirklich? Oder ist das eine Legende?

 

Hat jemand ein Beweisfoto?

 :gsf_chips:

Geschmeidiger Topf für 25 Mark.

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  • 1 Jahr später...
Geschrieben

image.thumb.png.b70d6f92b6c1e1861e94593128649c20.pngMontage bei V50 hängt sie weiter unten, in Japan sieht man öfters welche

.

  • Like 1
Geschrieben

Ja, da müsste man einen V50 Krümmer montieren, anstatt den orig. Pinasco Krümmer.

Ich kauf aber manchmal nur den Roller, weil eine Pinasco Banane montiert ist, da ist es mir egal wie des aussieht auf der V50 s, wird eh demontiert von mir dann.

Geschrieben

Der Vorteil in Japan ist, bisher nur die alte Version aufgetaucht. 

Ausbeute der vorletzten Lieferung,  momentan war schon länger nichts mehr dabei leider.

IMG-20240603-WA0015.jpg

  • Like 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal ne doofe Frage...ist die Pinasco Banane innen überhaupt anders als ne ET3? Oder ist das eigentlich nur die Emailierung und der Krümmer der die Teile so teuer macht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Dr.Tyrell:

Mal ne doofe Frage...ist die Pinasco Banane innen überhaupt anders als ne ET3? Oder ist das eigentlich nur die Emailierung und der Krümmer der die Teile so teuer macht?

Keine Ahnung, hab noch nie eine geöffnete gesehen. Der Motor läuft mit einer Et3 Banane aber genauso gut. Ist also mehr ein Optik Ding. 

Bearbeitet von fritzomatic
  • Like 2

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    • Ich glaube wenn alles takko laufen würde, hätten wahrscheinlich alle müde gelächelt. Momentan ist die Stimmung im Land wahrscheinlich eher etwas angespannt, das Sommerloch schaut um die Ecke und es gibt Protagonisten die sowas zum Selbstzweck gerne an‘s Licht zerren. Eine Vielzahl der Bürger hat das Gefühl die Entscheidungsträger beschäftigen sich lieber mit „Gedöns“ anstatt wirklich mal was zu ändern. Demnächst benennt man das Arbeitsamt um weil der Begriff Menschen die nicht arbeiten ausschließt. Kann man machen, löst aber nicht ein wirklich gravierendes Problem…….
    • Ich denke, das wird nicht gehen, ohne zu googeln 😉 und selbst das könnte schwierig werden. Marken, die nichts selbst machen, sind ja nicht allzu gerne dazu bereit, offen zu legen, wie ihre Produkte entstehen.  Die Hersteller werden ganz normale Fabriken sein. Da wird sicher keiner hocken müssen. Eine staubarme Umgebung, in der die Leute an Tischen sitzen, dürfte eher realistisch sein. Und das eine Team stellt dann Armani her, das andere Adidas, und das nächste Hugo Boss. Die Werke werden zugekauft. Bei Automatikuhren zum Beispiel von Seagull, die bauen alte ETA-/Unitas-Werke nach und sind gar nicht mal schlecht. Quartzwerke starten vermutlich schon bei Preisen, für die man kaum einen Döner bekommt.  Wenn die das jetzt Appetit gemacht hat, eine Lapflop-Uhr auf den Markt zu bringen  dann melde dich mal bei OPS, 3Wells oder irgendeinem anderen China-Hersteller. Da geht sicher was 
    • @Hellsi grundsätzlich musst du ja einen Mehrhub von 5 mm ausgleichen. Die Hälfte davon nach oben, also durch Spacer…Ideal unterm Kopf. Soweit wäre der 2,5er ok. Deine Steuerzeiten sollten idealerweise irgendwo bei 120-176(178/180) liegen.  Und klar solltest du mal den Unterstand der Kolbenringe unter der Oberkante der Lauffläche des Zylinders messen. Mehr als 1mm würde ich hier nicht machen. Entsprechend musst du natürlich ne Fudi wählen. QK würde ich 1,1 bis 1,3 anstreben.  Und wenn ich ehrlich bin würde ich keine 62er Hub Welle mit dem 105er Pleul nehmen. je größer der Hub und je kürzer das Pleul desto größer die Gefahr dass das nachher vibriert. Ich würde da ganz klar auf 57 oder 60 gehen. Der BGM ist ein herrlicher Zylinder der auch mit kürzerem Hub schön Druck hat und dann auch drehfreudig bleibt 
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