Zum Inhalt springen

Progetto Grigio Basso


Empfohlene Beiträge

was ich krass finde ist die unsymmetrische seitenhaubengestaltung bei diesen Modellen. Wenn man von hinten drauf schaut fällt das schon krass auf... Bin auf das Endergebnis gespannt. :)

Ja, das finde ich auch etwas unschön. Aber da gibt es viel "schlimmere" Modelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Backen sind der Hammer will auch schon seit Länger zeit meine Backen Breiter machen nur weiß ich leider nicht wie ich das am schlausten anstelle. Kannst du das genauer beschreiben. Hab eine acma v56

Lg Speeedy

Bearbeitet von Speeedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Backen sind der Hammer will auch schon seit Länger zeit meine Backen Breiter machen nur weiß ich leider nicht wie ich das am schlausten anstelle. Kannst du das genauer beschreiben. Hab eine acma v56

Lg Speeedy

 

Die Blecharbeiten habe ich machen lassen. Habe A keine Erfahrung damit und B nicht annähernd den Platz oder das Equipment dafür. Nur wenn du das machen lässt, dann unbedingt mit Karosse. Ist bei diesem Modell nicht so einfach mit der Motorhaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchmesser muss ich messen. Meinst du den Außendurchmesser vom Schrumpfschlauch des Kabelbaums? Als Bremslichtschalter nehme ich diesen Schalter den man als Zwischenteil des Bremszuges nimmt. Also die Bremszughülle teilen, den Schalter dazwischen, den Zug durch den Schalter und gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 Schalter hatte ich auch mal für hinten versucht.. hat aber mit dem Aufbohren nicht geklappt.

Also entweder dünnen Bowdenzug für hinten verwenden ( war für mich keine Option ) oder einen Schließer hinten an den Bremshebel anschließen.

 

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ihn nur bei einem kompetenten Kollegen schon am Roller gesehen. Ich muss ihn allerdings noch holen. Das ist aber ein Schalter aus dem Automatikbereich; nicht aus der T5. Sprich, man kann damit den dicken Zug nehmen. Meine ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ bremslicht dann nur über vorderbremse?

wäre doch egal,...

 

DENN  hab ich in meiner PV vorne verbaut, etwas eng im Lenker deshalb ins Lenkrohr geschoben und funzt super.

Würde hinten aber nicht passen und Mechanisch garnicht zu empfehlen...

 

edit sagt noch...würde immer den ORIGINALEN verwenden als noch ein Gayhänge am Motor...

Bearbeitet von Nakkl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders, bei meiner Wideframe gab es den "originalen" Schalter nicht, passt auch weder vom Rahmen zum Pedalabstand noch vom Pedal selber.

Und jetzt wo er so schön Lackiert ist nochmal an der Bremspedalaufnahme und Rahmen rumdoctoren finde ich nicht optimal.

 

Bin gespannt was es wird.. Wette nen Bier drauf da es ein Gayhänge wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ihn halt nett weil nirgends ein Kabel zu sehen ist und alles schön versorgt ist...auch wenn die Montage ein gefümmel ist...

Frage ist halt ob er die drei Löcher zu hat oder nicht? Aber die Löcher hat er sicher schnell drin, wurden ja schon andere Hürden genommen :thumbsup:

Halte die Wette und sage Kultschalter gewinnt :cheers:

 

 

Sehe ich anders, bei meiner Wideframe gab es den "originalen" Schalter nicht, passt auch weder vom Rahmen zum Pedalabstand noch vom Pedal selber.

Und jetzt wo er so schön Lackiert ist nochmal an der Bremspedalaufnahme und Rahmen rumdoctoren finde ich nicht optimal.

 

Bin gespannt was es wird.. Wette nen Bier drauf da es ein Gayhänge wird :-D

Bearbeitet von Nakkl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information