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Prengel SC ,,Kick-Down" 2013 ....Köln 27.April


Schumi81

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

...die Schnitzel sind dank Agent Seven sehr lecker! ;-)

Überlegt euch schonmal ob ihr schnitzeln oder Corso fahren wollt.

Beides ist fuffi tauglich!

Anmeldung für die Schnitzler wird dann direkt am Mediapark gemacht! ...wie was wo usw sagen wir euch vor Ort.

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In sieben Tagen um diese Uhrzeit stehen wir mit euch anner Theke und trinken einen auf alle die gekommen sind!

Wir freuen uns schon jetzt auf all eure Gesichter ;-)

Also poliert nochmal eure Schaltgeräte oder prüft euren Reifendruck denn es wird WILD!

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für die, die mit ÖPNV kommen...:

 

S6 oder S11 bis Nippes, da dann in die Lämmerstraße, am Ende links in die Hornstraße, Odonien dann (wenn man es am PASCHA vorbei geschafft hat) auf der rechten Seite

 

oder mit der U-Bahn Linie 5 bis Liebigstr. Die Liebigstr. so weit entlang bis rechts die Hornstr. abgeht, danach siehe oben. :-)

 

:cheers:

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  • Beiträge

    • Ok super....alles klar.! Ja dann bleib ich vorne bei den originalen Wattzahlen und mach hinten die Birne rein die mir "Arno" verlinkt hat... Dankeeee
    • Die Straße sieht ja genau so scheiße aus, wie die meisten bei uns. 
    • warum soll da snicht ´passen´ bzw klappen ? Ich bau oft alte Motoren auf lang um - umgekehrt sollte es auch funzen   Frage wofür ?   es ändert sich halt das Verhältnis Hebelweg vorn/hinten...
    • Auf manchr Ideen ist halt noch keiner gekommen  Würd’s einfach mal probieren, viel verlieren kannst ja nicht.  
    • Hi   was ist bei Dir dauertempo in km/h und Drehzahl?  12.9 ist an sich im Teillast absolut OK, kommt aber immer darauf an welche Drehzahl und ob da Spühlverluste mit dabei sind oder ob Du voll im Resobereich bist. Der Resobereich im Anstieg zum Drehmomentplateau ist der Bereich wo der Motor am kritischsten läuft, so meine Erfahrung. Dann ist es interessant ob Du statisch oder Variable Zündung fährst, denn vielleicht ist im Fahrbereich der ZZP ungünstig. Selber bin ich 1,3mmQK gefahren mit dem leicht ausgedrehten BFA Kopf und einer verkleinerten LüRa Abdeckung mit der Sip Vape und einer angepassten BSK Lufthutze welche eigentlich für den P251 ist.  Auch hier ist darauf zu achten das Du jetzt einen kleineren ZK hast, eventuell fliest ordentlich Luft über den Kühlrippen vorbei anstelle durch sie durch wenn da nun viel Abstand ist. Die Zwangskühlung arbeitet nur dann richtig wenn die Hutze sehr eng anliegt damit die Luft an den Rippen vorbei muss.  Da habe ich selber in der Vergangenheit einige Versuche und Messungen gemacht.  
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