Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bremer Anrollern 2013, 06. April 2013 - save the date!

Featured Replies

  • Antworten 65
  • views 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Es sei noch anzumerken, dass dieses mal wohl nur eine einzige Ampel auf dem Weg ist

  • Yeah, das güldene PX Blech loift! Gestern ausgiebige Probefahrt abgerissen. Seit froh, dass ich den leisen Scorpion Auspuff drunter hab   Braucht noch jemand einen 4. Gang? Brauche den wohl am Samstag

  • Carsten mit dir müssen wir auch noch einmal sprechen, wegen Tourenplanung.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

werde auch kommen... gibt es eigentlich Bedenken gegen Helmkameras oder ist das ok?

Geschrieben
  • Autor

Denke Helmkameras sind okay. Wir werden uns dieses Jahr auch an alle Verkehrsregeln halten. Gib dich vorm Start mal zu erkennen, dann quatschen wir das mal eben durch.

Gruß, Lennart

Denke Helmkameras sind okay. Wir werden uns dieses Jahr auch an alle Verkehrsregeln halten. Gib dich vorm Start mal zu erkennen, dann quatschen wir das mal eben durch.

Gruß, Lennart

Geschrieben

na super, es sind kuschelige 5 Grad angesagt für den 6.4. :thumbsdown: ich bin aber wohl trotzdem dabei

Geschrieben

Die Cosa mit Windschild ist seit gestern angemeldet...

Wenn es hart auf hart geht, segel ich :-D

Geschrieben

Was ihr immer mit dem Wetter habt. Saison geht vom 01.01. bis zum 31.12 :D Richtige Kleidung vorausgesetzt! :D

 

Grüße

Zapper

Geschrieben

Yeah, das güldene PX Blech loift! Gestern ausgiebige Probefahrt abgerissen. Seit froh, dass ich den leisen Scorpion Auspuff drunter hab :-D  Braucht noch jemand einen 4. Gang? Brauche den wohl am Samstag nicht :wheeeha::blink:

Geschrieben

für mich fällt es unfreiwillig aus, da ich mit 39 Fieber im Bett liege  :thumbsdown:

 

euch aber trotzdem viel Spaß

Geschrieben

Morgen!!! :wheeeha:

 

Wetter soll auch gut werden..ich freu mich drauf!

Geschrieben

Moinsen, die ET3 (Lenni das heißt gutes Wetter) ist aus dem Winterschlaf erwacht und giert in der Garage.. bis morgen

Geschrieben

Na, Leute, das is ja mal n fein Wetter! :cool:

 

Vergesst die Sonnencreme nicht!

 

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Tja, das Wetter ist ja toll. :wheeeha: 

Ich hab aber mein neues Gespann nicht fertig bekommen (erst Krank :repuke: und dann auch noch einen Hexenschuss :wacko: ).

 

Aber euch allen viel Spass !!! 

 

Lenni vorsicht bei Ampeln !!!

 

Vielleicht kann man dann einen Film bei You tube sehen ! :-D 

 

Gruß Thomas :thumbsup: 

Geschrieben

Der Hase sagt: feine Sache, hat Spaß gemacht! :thumbsup:   War ne geile Strecke!!! :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

Schön wars und Spass hats gemacht! Danke für ca 60 teilnehmende Fahrer und Fahrerinnen und Danke an Carsten fürs Vorfahren und das Aussuchen der schönen Strecke!

 

:cheers:

 

Lennart

Geschrieben

Ja, es war wirklich klasse.

Sehr schöne Strecke.

Hat mal wieder Spaß gemacht.

Geschrieben

War eine schöne Runde!

Danke an Carsten für die Strecke und an die Teilnehmer!

Geschrieben

Hat Spass gemacht und auch das Wetter war erträglich.

 

Freu mich schon auf das erste Rumrollern 2013, dann fahr ich aber hinten mit! Der EGO!ST fühlt sich im Getümmel einfach am wohlsten :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.