Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu


supa-s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir den Puff vor ort angesehen...ist in mho ein jl1 mit parallelkrümmer, keine drehzahlorgel.

Geschrieben

Der jl1 ist zweigeteilt, wie der Jl3.

Eine Teilung kenne ich beim KRP2 und KRP3 nicht.

Beim gestreckten KRP1 ist eine Trennung zwischen Krümmer und Belly vorhanden - eh kloar. Nicht jedoch bei der KRP1-Curly-Sonderserie.

Geschrieben

Eine Teilung kenne ich beim KRP2 und KRP3 nicht.

Beim gestreckten KRP1 ist eine Trennung zwischen Krümmer und Belly vorhanden - eh kloar. Nicht jedoch bei der KRP1-Curly-Sonderserie.

KRP3 in Edelstahl sind zweigeteilt, Curly als auch Gesterzt. Der unterschied zum Normalen war mir jetzt nicht bewußt.

Bezüglich KRP2 Curly oben, bin ich mir ziemlich sicher zu wissen, wer den verbrochen hat.

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der mal für ein Gespann umgebaut und dann alsbald abgestoßen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Quattrini M1B60 unbearbeitet, Quetschkante 1,1mm, Fabbri 51/97 Pilz Welle,Falc Membran Ansauger, Italkast variableZündung mit Alu Lüfterrad, Dellorto Vhsb 34 Vergaser, Zirri Reverse Auspuff. SZ 127-186
    • NGK ES oder HS? was war vorher drin?   Das Kerzenbild beeinflusst die Vergasereinstellung in dem Bereich, wo das Kerzenbild ermittelt wurde. Bei Mischbetrieb sagt das eher weniger aus.   Lies Dich mal in die Vergasertopics und die Einstellungen ein.    Die Kiste scheint etwas fett, also muss das Gemisch etwas magerer. Grob, ganz grob und immer mit Überschneidung: Gemischschraube Leerlauf bis zum Einsatz Nebendüse (grob 1/4 bis halbgas) bis zum Einsatz der HD.   Im SI Topic steht jedes Detail. Aber lies nicht zuviel und fang wieder das Umdüsen an.    Erste Einstellung bei Motor warm, Standgas etwas erhöhen. Dann Gemischschraube drehen bis höchste Drehzahl erreicht ist. Standgas runter. Das ist der erste Wurf. Und dann im SI Topic Wissen aneignen.    
    • Irgendwie schnall ich das ganze nicht. Bei mir ist die Beschriftung auf der "Anlaufscheibe" die dünne Scheibe. Wenn ich die zuerst einlege und danach die Lagerschale montiere, bringe ich doch den Käfig nicht rein wenn die Rollen schon in ihrem Sitz sind? Der Käfig ist geschlossen. Was mache ich falsch?    
    • Ich finde dein Diagramm echt spannend, mich wuerde jetzt halt dein Scorpion Diagramm super interessieren. Welche SZ fährst du? Danke für die Infos…lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung