Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so siehts aus. da dümpelt man dann alleine irgendwo im forst rum :-D rennen ohne zweikämpfe ist irgendwie nix.

  • Like 1
Geschrieben

**** Nordschleife*****

 

Hallo Zusammen,

 

das war wirklich eine tolle Sache auf der GP Strecke. Im Gegensatz zur Go-Kart Strecke fährt hier eine ordentliche Portion Respekt mit. Die Geschwindigkeiten sind schon ganz anders. Das war echt der Hammer - richtig gut!

 

Daher meine Frage: Was spricht eigentlich dagegen, die Nordschleife exklusiv für einen Rollerevent zu mieten.  

Hat sich schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt?

 

VG Felix

 

... und man muss jede Runde tanken ... :-D

  • Like 1
Geschrieben

ok, bei angenommenen 40 Rollern wären die Kosten für 1 Stunde (exklusive Nutzung) bei knapp 310€ pro Roller. Ihr habt mich überzeugt.

Geschrieben

meiner seits auch ein Danke an die veranstalter und alle die mich motiviert haben meine D wieder fit zumachen für den KK.

Bin doch gefahren;-)...und nicht langsam:-)

 

Eine Bitte, Michael benötigt die adressen von

 

Rohleder Stefan  5er Platz

und

Everhatz Michael, 4er Platz,

wir wäre gerne bereit die pokale zu senden.

Geschrieben

..find ich übrigens super das du und die D wieder mit dabei gewesen seid !

Haben uns den Roller ja mal in der Box angesehen..Respekt was du da mittlerweile an Leistung

rausgeholt hast und auch wieder durchs Ziel gefahren seid !!

Geschrieben

das rennen auf der micky maus strecke wird nicht mal halb so geil wie ne stunde aufm ring! ich würde die entscheidung echt nochmal überdenken :cheers:

Geschrieben

das rennen auf der micky maus strecke wird nicht mal halb so geil wie ne stunde aufm ring! ich würde die entscheidung echt nochmal überdenken :cheers:

 

ich hatte beides schon. :cheers:  entscheidung steht.

Geschrieben

leider zeitgleich mit dem fallrace.

Überschneidet sich doch gar nicht.

Fallrace Samstag

SRC Sonntags

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

:wow: 3,02? echt? ich glaub ich war langsamer - hab aber nicht alle zeiten.

 

ich fand den grip im verhältnis zu warmen tagen ziemlich schlecht trotz pmt slick vorne, der klebt normal wie kaugummi. die ölflecken und das bindemittel auf der strecke haben mich auch nicht wirklich beruhigt. die armen mopedfahrer müssen sich echt ganz schön zerlegt haben :blink:

 

ich verbaue nächstes mal auch ne längere primär, war mit 2,88 (3,00 mit langem drt ritzel) unterwegs und das hätte ruhig noch einiges schneller sein dürfen :lookaround:  :drool:

 

Die schnellste Runde der Pink Lady war übrigens 3:00,87 (102,25 km/h) in Runde 6 :thumbsup:

 

Knapp dahinter in der "best lap"  waren #22 mit 3:01,15 (Runde 7) und # 38 mit 3:01,24 (Runde 6)

 

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben (bearbeitet)

..find ich übrigens super das du und die D wieder mit dabei gewesen seid !

Haben uns den Roller ja mal in der Box angesehen..Respekt was du da mittlerweile an Leistung

rausgeholt hast und auch wieder durchs Ziel gefahren seid !!

 

Danke Superplus71, war nicht einfach die verfolger gruppe in schach zu halten .....auch wenn für ne kurze zeit.

Da gibt es hier ein sehr schöses bild die D führt...https://skydrive.liv...F58D2629719!161 :-)

 

Bearbeitet von Ercole
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen, habe ein Problem mit meinem T5 Motor.   Nachdem ich mit der Zylinderthematik nicht wirklich weitergekommen bin (für den, dens interessiert hier gehts zum Thema):   hat sich nun ein weiterer Problem ergeben. Nach dem QK-Test etc. konnte ich mit dem Kickstarter den Motor nicht mehr starten.   Beim Kicken hat man das Gefühl gegen ein Gummiband zu treten. Nach dem ich die Kupplung ausgehängt und nun auch ausgebaut habe kommt folgendes zum Vorschein: aut  Ist das ein "normales" Verschleißbild? Motor hat angeblich nur 20000km drauf. Der Ring um den Kupplungskorb ist nicht original nehme ich an und im Kupplungsdeckel wurde auch mal "rumgedremelt".   Wie kann ich die Kupplung wieder instand setzen? Oder besser gleich ne neue? Habe 21 Zähne gezählt...   Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen! Vielen Dank schonmal! Christian  
    • Mein Projekt für den Herbst/Winter ist der Neuaufbau einer 200er PX mit Squire Beiwagen. Ich könnte noch einen originalen Kotflügel mit Beleuchtung gebrauchen, da meiner ziemlich mitgenommen aussieht.   Und am allerwichtigsten wäre dieser Felgenstern zur Montage einer PX Felge.   Falls da jemand etwas abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen.   Oder jemand kann mir diesen Felgenstern ausleihen, zwecks Nachfertigung.  
    • Mei, des leerlaufgemisch kann man mal probieren ne halbe umdrehung zu machen.  Das wird aber nicht reichen, da ist ja eher ein Kohlekraftwerk verbaut als ein Verbrenner. Kerze kann unter umständen auch ne nummer heißer gewählt werden um sich schöner frei zu brennen.  Aber in erster Linie würd ich die HD magerer machen.
    • So, es ist der Vergaser. Mit dem Pendant aus der PX sind die Pferde wieder auf der Koppel. Ein freudiges Membrangeflöte war soebenst in unserer Siedlung zu hören  Ich glaub, die hatten schon wieder Steinr in der Hand... Schwimmer sind i.O. haben beide Auftrieb, kann also nur die Schwimmernadel sein, Montag Topham  
    • Ich empfinde ja die Box-Auspuffe (die ich bislang gehört habe) auch als recht laut. Leistung bringen die aber durchaus. Die Cosa braucht aber ggf. ne Box mit passender Halterung für die breite Schwinge. Die gibt es tendenziell eher wenig gebraucht. Insbesondere als 125er...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung