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Meine Olack Kisten Freilegung, Konservieren und Instandsetzung


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Gratulation :cheers:

Das ging ja fix. Ist aber auch kein Wunder.

Ich mein ich kenne dieses Rotmetallic.

Gibts in den Baumärkten und hieß früher mal u.a. "Pop-Spray".

Gabs in Rot, Grün, Blau, Lila und Gelb.

Ja das 1-K Zeugs geht einfach runter. Macht dann natürlich mehr Spaß.

Wird das jetzt ein "ich hab einen roten Roller der nach dem freilegen Orange ist"-Topic?! :-D

Na dann will ich auch mal:

Rundlenker, Rot überlackiert, O-Lack Orange....>sticht< :-D:-D:-D

Sorry Patrick, ich konnt´s mir nicht verkneifen :-D

:cheers:

post-7864-0-04852400-1359389448_thumb.jp

Bearbeitet von Kebra
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Das ging ja mal irre fix. Wenn ich dran denke wie viele Stunden ich an manchen Teilen meiner Special gesessen hab :repuke: .

Also demnächst Augen auf beim Ülack-Roller Kauf :laugh: .

Viel Spas mit dem Teil, da kannst due die Special ja doch im Sommer machen, hast ja was zum fahren.

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Gratulation :cheers:

Das ging ja fix. Ist aber auch kein Wunder.

Ich mein ich kenne dieses Rotmetallic.

Gibts in den Baumärkten und hieß früher mal u.a. "Pop-Spray".

Gabs in Rot, Grün, Blau, Lila und Gelb.

Ja das 1-K Zeugs geht einfach runter. Macht dann natürlich mehr Spaß.

Wird das jetzt ein "ich hab einen roten Roller der nach dem freilegen Orange ist"-Topic?! :-D

Na dann will ich auch mal:

Rundlenker, Rot überlackiert, O-Lack Orange....>sticht< :-D:-D:-D

post-7864-0-04852400-1359389448_thumb.jp

Sorry Patrick, ich konnt´s mir nicht verkneifen :-D

:cheers:

:-D das Orange ist so geil finde ich Los leg deine frei ;) will beweise das sie auch Orange leuchtet ;)

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Das ging ja mal irre fix. Wenn ich dran denke wie viele Stunden ich an manchen Teilen meiner Special gesessen hab :repuke: .

Also demnächst Augen auf beim Ülack-Roller Kauf :laugh: .

Viel Spas mit dem Teil, da kannst due die Special ja doch im Sommer machen, hast ja was zum fahren.

Aber nur wenns ein sehr sehr schlechter Sommer wird was ich nicht hoffe ich denke ich fahr beide damit ich im Winter was zutun habe ;)

Morgen errstmal die ruli zerlegen alles durchchecken und reinigen polieren ect Motor wurde vom vorbesitzer auf Rechnung überholt werde nur vergaser und Zylinder tauschen und erstmal fahren denke ich 16.16 und 75polini will ja im Sommer bzw.frühJahr.am fahren sein Zylinder und.so habe ich ja da

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Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen 50R und 50N laut papieren hab ich ne N un laut scooter help ne R und sind die Gummi leisten original oder doch die alu leisten mit Gummi? Gummi ist seltener oder?

Mfg

Bearbeitet von Pat rick
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Den Riss würde ich schweißen. Der reißt dir sonst nur noch mehr ein.

In D heißt die Sparversion mit Gummileisten N.

In I eben R.

Die L (nur in I) hat die Aluleisten.

Die Rundlenker in D mit Aluleisten waren dann die 50s.

Die Spezial heißt z.B. in I nur Spezial.

In D dagegen N-Spezial.

Da hat Piaggio wohl Spaß an verwirrung gehabt.

Typisch eben.

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So heut erstmal mit der Elektrik angefangen oh man da muss man erst mal durchblicken mit dem kurzschließen habs immer noch nicht richtig verstanden aber hab zum Glück vorher Fotos gemacht wo welcher Kabel hin muss bevor ich den neuen eingebaut habe.

Seilzüge sind auch drin vielleicht häng ich morgen schon den Motor ein:-D

Original hat meine V50R ein Standlicht kennt jemand den nutzen dafür? Bin am Überlegen ob ich das nicht weg lasse

Mfg

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Uuups Zeichen natürlich :-D

Ich hab da noch eine Frage diese Gummipuffer am Seitendeckel (Motor) wohin kommt da welcher habe 2hohe und 2flache. Ists richtig die 2hohen unten am Drehpunkt des Deckels und die 2flachen oben am Verschluss ?

Mfg

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Also die Motorklappe muß als erstes ohne Nöppels perfekt passen.

D.h., die muß wie von alleine zufallen, sanft wie ein Herbstblatt.

Meißtens sind die Dicken Nöppels unten re.+ li.

Die mittelgroßen oben re. + li.

Und der ganz flache Nöppel in der Mitte am Hebel.

Testen und probieren hilft aber.

Das 6-eck Emblem wurde 67/68 eingeführt.

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    • Hy....gehört hier her.... da hast du evtl. mehr Erfogl
    • Hallo, Nachdem ich von dem vmc gs55 auf den gs58 umgestiegen bin und ein bisschen gefräst habe ist nun auch bei mir der Konus der nebenwelle und der des Kupplungskorbs durch (keil ist gebrochen). Nun hab ich aus Unwissenheit und bisschen jugendlichem Leichtsinn einfach nen neuen Korb drauf gemacht und gleich den 2 zerschoßen. Dufte dann 10km schieben .Zudem habe ich den Korb auch nicht auf den Konus eingeschliffen. Nach ein bisschen lesen habe ich festgestellt das ich lieber nicht noch einen neuen Korb einbauen hätte sollen. meine Kupplung ist ne Fabbri fb 24 evo. Von dem Gedanken das dass mit neuem Korb noch irgendwie gehen könnte hab ich mich verabschiedet (oder geht das evtl doch). Habe gelesen das das mit Schraubensicherung gehen kann aber empfehlenswert ist es wahrscheinlich nicht. Nun die frage falls man nichts mehr retten kann, ist es mit Konus möglich das haltbar zu machen oder ist es Sinnvoll ne nebenwelle und Korb mit Polygon zu benutzen? Bin auf die Kiste angewiesen und habe momentan nicht wirklich das Geld um überhaupt ne welle und Korb mit Konus zu kaufen und Polygon schon garnicht. Schätze das bei mir ca 20ps anstehen. Bilder kann ich morgen senden wenn ich die Kupplung offen habe. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ist Blöd gelaufen aber dass ist wohl die strafe vom lieben Gott dafür das ich unsauber gearbeitet habe :)  
    • Hab ne Frage zu Lüfterrad auf Vape Zündung. Es sind zwei Lüfterräder zur Auswahl, eines mit 795g und eins mit 322. Welches ist besser, 1322g oder 1795g Gesammtgewicht?
    • Hallo, ich suche so einen Scheinwerfer oder nur das Glas. Meines ist mir heute leider as der Hand gefallen :/ Am liebsten eines aus der Schweiz, steht untenlinks CH. Sonst tut es auch die AT Version.  Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen hat.    LG   Kiyan Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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