Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meine Olack Kisten Freilegung, Konservieren und Instandsetzung

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Moin Moin

Soooo die gute hat nun die ersten 500km auf abgesperrter Strecke hinter sich. Alles ohne Probleme nur die Polini Zündung wurde einmal auf kolanz getauscht da diese nicht sauber lief.

Vor ein paar Wochen ist mir dann auch noch eine China blaue Special zugelaufen die momentan die meiste Zeit in Anspruch nimmt. post-46215-14473066491582_thumb.jpg

Seit 2 Tagen bin ich an der Elektrik der Großen dran

Rundlenker mit Polini Evo direkt

(Polini Zündung 12v)

Den kabelbaum habe ich selber gebaut und dabei alles logisch aufgebaut. Zum Schalter kommt einmal Plus einmal Blinker Strom und kill

Weg geht Blinker links rechts

Auf und Abblendlicht und Hupe

Ich suche nun seit langem nach dem richtigen Schalter ich finde aber keinen. Man muss doch einen umbauen oder ? Aber wie und wie schließe ich den an? Ohne Blinker ist es nicht das Problem aber ich finde keinen Schalter mit Blinker Schalter der passen würde vom stromlauf her.

Oder muss ich ans schaltrohr diesen Bilkerschalter schrauben den es mal Orginal gab? Bohre da ungern rein.

Danke

Bearbeitet von Pat rick

• Antworten 270
  • views 36,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Endlich ging es weiter... Nur noch elektrik und ab zum TüV. Eins kapiere ich nicht ganz ... 6v ohne Bremslicht mit Hupe und die Hupe wird kurzgeschlossen? Sprich zum betätigen wird geöffnet statt wie

• So wieder lange nichts passiert. Zumindest hier! In der Werkstatt ging es aber weiter. So siehts momentan aus Alles nur gesteckt und mit ner 325 Hd 23,1 ps im ersten Lauf und ner 290hd und 23.4 im 2

• wenn du genug Zeit hast -Tages und Nachtfreizeit , zerlegen und dann freilegen.... bis zum Sommer sollte sie stehen wenn du zeitlich eingebunden bist und fahren willst besser eine rolling freilegung

Veröffentlichte Bilder