Zum Inhalt springen

Zahnrad

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zahnrad

  1. Zahnrad

    Zahnrad

  2. so war das ja nicht gemeint, klar dass es bei mir auch so ausgehen kann, gehört auch dazu sonst würde ich ja keine Vespa fahren. Hab aber für den Winter ein ähnliches Projekt geplant feile zur Zeit nur an Kleinigkeiten, dabei bin ich dann aufs Thema vom SpecialHeizer gekommen und ich muss sagen, es hat schon geholfen
  3. wäre hier mal schönes wetter könnte es wenigstens früh dunkel werden, aber computer sagt nein
  4. dank des doch nicht kommenden Weltuntergangs werden sich die Spritpreis doch noch minimal erhöhen, im Dezember lassen wir uns dann mal überraschen.
  5. Und da kommen die Grübel vom 136 und dem bevorstehendem Winter doch wieder, nach den 20Seiten Abendlektüre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information