Zum Inhalt springen

Abrollern Hamburg 14.10.2012


tarzan

Empfohlene Beiträge

So, wie tarzan schon schrieb: ein Roller fährt schon wieder der zweite folgt hoffentlich morgen. Aber nun zu den Infos:

Treffpunkt:

Oldtimertanke

Abfahrt: 13 Uhr (die Tanke ist ab 11 Uhr geöffnet und empfängt euch gern)

Strecke: ~66km bis zum Ziel und ~25km zurück zum Startpunkt

ACHTUNG: Es ist ein Teil Autobahn und Kraftfahrstraße dabei. Kleine Kennzeichen auf eigene Gefahr, 80km/h sollten aber drin sein.

Wir tragen die Infos auch noch im ersten Eintrag nach.

:cheers:

PS: @Thorsten: Buuh!

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich haben wir doch letztes Jahr am November eingesammelt, oder?

So wie es aussieht treffen wir uns ein Bisschen früher und treten gegen 11.30 Uhr die Reise an.

Wie ich den Haufen kenne, werden wir ab Bergedorf über die Deiche (Weidenbaumsweg, Randersweide, Allermöher Deich,...) und Rothenburgsort zur Oldietanke fahren. Kommen also nicht an der Esso in Bergedorf vorbei.Tanken dann noch mal an der Esso in Rothenburgsort (ansonsten wird´s für mich knapp :rotwerd: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zum Anrollern eingesammelt worden, letztes Jahr im November nicht.

Weidenbaumsweg wäre mal so gar kein Problem, wenn ihr allerdings über Wentorf reinkommt, dann kann ich mich schon ab der Kreuzung Mohnhof einreihen.

Dann zum Anrollern :-D

Aber nicht im, sondern am November. Das ist die Kneipe auf der rechten Seite kurz hinter der Bushaltestelle Mohnhof (von Wentorf kommend).

Und ja: wir kommen aus Wentorf "rein" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einige viele Oldesloer (Anzahl hängt vom Wetter ab)

haben sich zum Abrollern für Hamburg entschieden. (alternativ Lübeck)

Wir treffen uns um 10.45 Uhr bei der Aral in Bad Oldesloe und fahren um 11.00 Uhr pünktlich los Richtung Oldie Tanke an den Elbbrücken.

Wer Lust hat kann sehr gerne bei uns mit fahren oder unterwegs dazustossen. Wir werden die B75 Richtung HH nehmen.

Gruß Berno :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information