Zum Inhalt springen

Gruß an Cloud 9, Jetsons und alle Helfer!


henning

Empfohlene Beiträge

gerrit aus rheine muß noch einen pokal bekommen für best dancer, der hat sich im suff beim tanzen??? das wadenbein gebrochen und sehnen abgerissen. 

ist aber dann noch selber nach hause gefahren, war wohl auch noch betäubt. 

auf diesem weg gute besserung ins krankenhaus nach rheine.

Ja, von mir auch! Hab gestern mit seiner Freundin telefoniert. Gerrit ist gleich am Montag operiert worden und hat jetzt ne nette Schraube im Bein. Die Ärtze konnten das wohl selbst nicht glauben, dass das beim Tanzen passiert sein soll.

Ich stand direkt daneben. Gerrit ist irgendwie einfach umgefallen. :haeh:

Jedenfalls isser jetzt 6 Wochen krank geschrieben.

Naja, wie schon gesagt: ein bißchen Verlust ist (leider) immer....

KTF,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes - sehr geile Fotos, nur bitte nicht versuchen anhand derer den Abend zu rekonstruieren -> die sind ja alle durcheinander, mal Fr. Abend, mal Sa. usw...

Und mit Alex hab ich noch ne Rechnung offen - der hat mir im Suff ne Kippenglut an Hals gehalten...aua! :-D

Das kost nächstes mal eins oder zwei...

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joerg 172 - Bist ja nicht der einzige bei dem randaliert wurde. Einem Bekannten wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Beule in die Backe getreten. Ich hab ein Alibi bin erst Samstag gekommen. Gibt es noch mehr Opfer -  Alibis ?

Jo Mahlzeit erstmal. Auch ich fand das Treffen mal wieder richtig spritzig. War aber auch nicht anders zu erwarten. Deshalb ein großes Dankeschön an die Veranstalter, aber vor allem an alle Gäste.... Gell, Ihr wisst schon wen ich meine... Alle die sich die Stunden mit mir um die Ohren geschlagen haben.

Das mit der Beule in der Backe bin übrigens ich. Welches Blockflötengesicht war das??? Ich habe mittlerweile eine schon Konrad Tönz und Peter Nidetzky eingeschaltet. SOviel zum Thema Akte XY...

Cheers & Beers....

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

@ schoka hast du bilder vom roten roller der nen burnout macht wäre nett wenn du si mir schicken könntest........

gruß muschi

Muschi, Du verarscht mich nicht nochmal, wenn ich besoffen auf ner Bierbank im Nighterzelt penne. :-D

Warst Du doch, oder?

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oweia, das hört sich ja dramatisch an mit den Beulen. Muss denn nächstes Jahr ein bewachter Roller Parkplatz her?

@ VesaliaVagabound . Richtig, da war Monsun SC eingraviert und Jan irgendwas. Ich mach mich gleich mal schlau, wo das Zippo hin gekommen ist. Wenn ich es habe, schickt mir bitte ne Adresse, ich sende es zu.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

@ schoka hast du bilder vom roten roller der nen burnout macht wäre nett wenn du si mir schicken könntest........

Ne. sorry, hatte nur bilder von Aendy beim Burnout. (und dabei sind die Bilder alle gar nicht von mir gemacht....aber da sind noch ne ganz Menge!

Wer hat Webspace?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

@marc mmmmmmäääää joa war lustig der abend oder...........?

gruß

Hi Muschi. Keine Ahnung, sag du es mir :-( . Soweit ich mich erinnern kann war es VOLL toll. Nachm kotzen ging es mir ne ganze Ecke besser.

Wann gehn wir wieder einen heben? :-D

Bis die Nächte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information