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SCK Classic Day " Wir feiern 20 Jahre Scooter Center" + Teilem


Empfohlene Beiträge

Natürlich haben wir auch genügend Parkplätze für 4-Räder. Probefahrt mit der Ape wird schwierig, da unsere "Vorführape" zur Zeit woanders steht. Aber wir können gerne einen Termin nach dem Classic Day ausmachen. Unsere bgm Lambretta kann aber gerne zu einer Probefahrt ausgeführt werden.

Bearbeitet von SCK Stefan
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Die sollte dich aushalten Daniel. Kannst dich auch vorher noch ordentlich am Schwenkgrill satt machen.

Freuen uns riesig auf Samstag. Wetter soll zum Wochenende gut werden.

Falls Ihr ne Reisegruppe aus AC macht sagt Bescheid damit sich noch Leute anschließen können.

Sollten mir erboste Mütter und Väter am Samstag den Vogel zeigen, werde ich mich auf diese Freigabe berufen!

:wheeeha:

Reisegruppe AC ist in Planung, Abfahrtszeit steht aber noch schwer in den Sternen wegen zahlreicher... Unplanbarkeiten.

Ich sag mal ich vermelde es, wenn es eine Einigung gab.

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Sollten mir erboste Mütter und Väter am Samstag den Vogel zeigen, werde ich mich auf diese Freigabe berufen!

:wheeeha:

Du darfst bestimmt auch mal ganz alleine drauf :cheers:

kein tee ? ,

muss ich wohl meine eigene küche mittbringen....

Habe extra für dich ein paar PG Tips Beutel aus Engeland hier. Wenn du also unbedingt nen Tee wilsst, soll es daran nicht scheitern.

Countdown läuft: T - 48Stunden :wheeeha:

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Reisegruppe AC ist in Planung, Abfahrtszeit steht aber noch schwer in den Sternen wegen zahlreicher... Unplanbarkeiten.

Ich sag mal ich vermelde es, wenn es eine Einigung gab.

Ab der Halle werden wir so gegen 10.00 Uhr aufbrechen. Allerdings mit Auto, da ich mal angesammelte Teile aus meiner Garage auf dem Teilflohmarkt loszuwerden hoffe.

Gruß Dirk

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Da mein Motörchen gerade in Scherben zerfiel und noch nicht ganz zuverlässig wiederhergestellt ist, bin ich mit Absprachen immer noch vorsichtig.

Na dann hoffe ich das du den Fabrizi heute noch hinbekommst.

Wie sieht es mit der Wolfburg Fraktion aus Sven? Oder sehen wir dich erst zum Abrollern in AC?

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Ich ziehe dran.

Ich hasse improvisierte Lösungen im Antriebsstrang, aber manchmal gehts ja nicht anders.

Wenn du noch Teile zum zusammen bauen brauchst sag bescheid, könnte ich zur Not bis AC liefern nach Feierabend.

top Idee.....gibts dann bei rund 100€ auch nen Shirt :-D

Wir haben auch noch nette 2 Takt T-Shirts im Sortiment, Beispiele siehe Anhang.

1024 - 10 Inch 2 Stroke 4 Gears (mit 10% 16,20€)

16 = 10 Inch + 2 Stroke + 4 Gears (mit 10% 13,50€)

post-44022-0-03188900-1348827870_thumb.j post-44022-0-11091600-1348827864_thumb.j

Bearbeitet von SCK Stefan
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    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank techt voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber  trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem nachbau Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. Einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem schlauch oder so nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar.
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
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