Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Also nur mal soviel,

mein nächstes Getriebe liegt grad in nem Kübel mit Zitronensäure um den Rost davon abzulösen und mein Rücken zickt im Moment derart rum daß MerryCrossmas schon fast fraglich ist. :???:

Mal davon abgesehen daß die Reuse noch komplett zerlegt ist. :whistling:

Neuer 177er Kolben ist aber schon da und der 2012er Zylinder ist ebenfalls wieder einsatzbereit. (auch wenn ich das nach dem Fresser im Rennen nicht gedacht hätte)

2013 hab ich dann nen kompletten 117er DR Ersatzmotor dabei! :cool:

Jungs ich hoffe es klappt bei allen mit der Anmeldung!

Ach ja, der "Kleine Jäger" ist für 2013, aus verständlichen, beruflichen Gründen, leider nicht dabei.

Sehr schade wie ich finde, aber 2014 kommt ja auch noch.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal soviel,

mein nächstes Getriebe liegt grad in nem Kübel mit Zitronensäure um den Rost davon abzulösen und mein Rücken zickt im Moment derart rum ==> Echt ?! dachte dass hätte nur ich. :-D daß MerryCrossmas schon fast fraglich ist. :???:HALLO.... :sneaky::-D

Mal davon abgesehen daß die Reuse noch komplett zerlegt ist. :whistling:...nich jammern, schrauben. :whistling:

Neuer 177er Kolben ist aber schon da und der 2012er Zylinder ist ebenfalls wieder einsatzbereit. (auch wenn ich das nach dem Fresser im Rennen nicht gedacht hätte)

2013 hab ich dann nen kompletten 117er DR Ersatzmotor dabei! :cool:

Jungs ich hoffe es klappt bei allen mit der Anmeldung! Frag mich mal, mir geht schon voll die Düse.

Ach ja, der "Kleine Jäger" ist für 2013, aus verständlichen, beruflichen Gründen, leider nicht dabei.==> Wie, was, warum, jetzt echt... :crybaby:

:crybaby::crybaby: Sehr schade wie ich finde, aber 2014 kommt ja auch noch.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet, überwiesen und schon das erste ich-hab-die-erste-hürde-genommen-Bier geöffnet :-D

...ich seh schon die Competition startet jetzt schon. :-D:-D:-D

Ich mach auch gleich eins auf, hab mir jetzt ne Stunde die Pfoten wund geschrieben, gsmst und telefoniert.

Aber es läuft wie ich sehe... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Brav Jungs :thumbsup::cheers::-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Bazi, sind jetzt unverbindlich neun Fahrer,

der kleine Jäger is jetzt mal angemeldet ,

um sich alles offen zu halten!!! :devil: :devil: :devil:

Ob er fährt oder nicht,

entscheidet sich bis 28.April 2013 und dann is evtl. warme Unterwäsche für alle anderen andgesagt!!! :-P

Grüße, der Steiff :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin für 2013 steht es ist am 30.05. - 02.06.2013

Anmeldung offiziell offen am 30.11.2012 ab 09:00

11. - - - - Little Hunter (leider dieses mal nicht) :crybaby:

Leider doch, gerade angemeldet!!!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Bazi, sind jetzt unverbindlich neun Fahrer,

der kleine Jäger is jetzt mal angemeldet ,

um sich alles offen zu halten!!! :devil: :devil: :devil:(Laß doch mal die Aggro-Smilies weg, wenn Du´s nicht so meinst, mich irritiert das immer brutal...)

TOP :thumbsup:. Wenn er jetzt schon so weit ist, ist er kurz vorher noch viel mehr angefixt und ist quasi jetzt schon fix dabei.

(Er kann ja langsam hoch fahren, damit ihm nix passiert. :-P:-D)

Ich hab vom Bier übrigens gerade den ersten schluck getrunken als ich vom Michael auf die Anmeldung aufmerksam gemacht wurde. Habs schon irgendwie gespürt :-D

...quasi im Urin. :-D

JUNGS ICH FREU MICH, WIR SIND JETZT SCHON MINDESTENS EIN ROLLERFAHRER MEHR ALS LETZTES JAHR !!!!!!!! :wheeeha: :wheeeha:

Wer organisiert die 10 Flaggenmasten für unser Erzbergcamp ???

...und den Hottubb?

...und die Physiotherapeutinnen?

...und die Boxenluder?

...und das 1MW Soundsystem?

...und das *****-Catering?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den 12 Tonner LKW um alles dort hin zu schaffen. :-D

ich hab übrigens auch gestern gleich nach der Registrierung überwiesen. (nur für deine aktuelle Liste)

mein Status ist jetzt also: "Wartet auf Startnummer"

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"GENERALI IRON ROAD PROLOG: Länger und spektakulärer!

Beim Generali Iron Road Prolog, dem atemberaubenden High-Speed Schotter-Race zum Gipfel des Erzbergs, wird 2013 ebenfalls die Schlagzahl erhöht. „Wir werden den Prolog noch spektakulärer und länger gestalten, und gleichzeitig die beeindruckende Action dieses Rennens mit eigenen Zuschauerzonen entlang der Strecke näher zu den Fans bringen.“, umfasst Katoch die Neuerungen. "

...kompletter Beitrag

Na dann bin ich mal gespannt, was das gibt. :cry::-P:-D

...und wir sind wieder näher an der Party :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

"...Freudige News für alle Teilnehmer und Begleitpersonen: Das Fahrerlager rückt 2013 wieder an seinen angestammten Platz in der Nähe der Erzbergrodeo-Arena! Nachdem es 2012 aus (berg)baulichen Gründen nicht möglich war, die knapp 5.000 Protagonisten am gewohnten Platz unterzubringen, hat der „Berg aus Eisen“ beschlossen seinen aus aller Welt angereisten Besuchern wieder einen Schritt näher zu kommen. Der Weg in die Erzbergrodeo-Arena, dem pulsierenden Zentrum des Events, wird daher 2013 für Fahrer und Begleiter erheblich kürzer und weniger umständlich."

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt was er mit "spektakulärer" meint.

Die eine "Steilauffahrt" fand ich eigentlich schon recht spektakulär. ... oben ists allerdings schon etwas fade gewesen, teilweise.

Vorallem wenn die Reuse am abnippeln ist und sich gerade genüsslich den Kolben einverleibt, da ist nicht viel zu holen in Punkto Speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERZBERGRODEO XIX: nach knapp 1 Stunde ausgebucht!

Komisch :blink:;-):-D

...und wir sind dabei :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Ab jetzt gibt´s nur noch Warteliste:

Zitat:

"Zur Zeit können sich weitere Interessenten für einen Erzbergrodeo-Startplatz nur mehr auf der Warteliste eintragen.

Organisationsleiter Mark Schilling erklärt das Prozedere: „Die endgültige Startnummernvergabe erfolgt nach dem Einzahlungsdatum des Startgeldes. Überweist ein angemeldeter Fahrer sein Nenngeld nicht innerhalb der kommenden zwei Wochen, wird der Startplatz automatisch an einen Fahrer auf der Warteliste weitergegeben. Es macht also durchaus Sinn, sich online auf dieser Warteliste einzutragen.“

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information