Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Langeweile ist, würde ich einmal einen Blick in den Tank werfen. Den roten Rost hat der Vergaser schließlich nicht von sich erzeugt und der Filter auf dem Benzinhahn ist auch schon sehr engmaschig.

Die Halteschrauben des Vergasers wurden hoffentlich mit den richtigen dicken Unterlegscheiben und Sprengringen verbaut und der Gasschieber im Vergaser sieht hoffentlich nur auf dem Foto von oben seltsam aus.

Fällt mir auch grad erst auf, sieht so aus als wäre die Standgasschraube fast komplett rein gedreht, Schieber steht schon sehr weit offen, da macht LLG einstellen / ND bestimmen auch nicht soviel Sinn, denn da holt er sich bestimmt schon einiges an Gemisch über den Düsenstock.
Geschrieben

Fällt mir auch grad erst auf, sieht so aus als wäre die Standgasschraube fast komplett rein gedreht, Schieber steht schon sehr weit offen, da macht LLG einstellen / ND bestimmen auch nicht soviel Sinn, denn da holt er sich bestimmt schon einiges an Gemisch über den Düsenstock.

ach ist das nicht "normal" das der soweit auf steht? hatte ich bisher immer so :blink:

Geschrieben

ok, das sieht normal aus denke ich - also läuft auch so und geht nicht von alleine aus ja?

Zum LLG einstellen kannst das Standgas dann leicht erhöhen, damit die Karre nicht so leicht abstirbt beim abmagern/anfetten.

Geschrieben

So wie geil ist das denn!

Nu läuft sie, erst mit dem PIS Road aber da war ich nicht so begeistert und nu mit meinem malossi retro puff gings auf der Bahn bis 100,22kmh ( dann hat er leicht geklemmt ) da bin ich wohl zu mager unterwegs...

Schlussendlich wird es wohl der CDI gwesen sein, danke an alle die mir geholfen haben!!!

@joker, werd morgen erscheinen :-)

Der PIS Road bläst wohl auch am Krümmer ab...?

post-36514-0-07045300-1347389617_thumb.j

post-36514-0-01372500-1347389645_thumb.j

Geschrieben

So und nun ganz schnell wieder die fettere ND rein ;-)

Was ist mit dem Schmodder im Vergaser, wo kam der her ? ? ?

Tank, Benzinhahn gereinigt, neuen Schlauch "knickfrei" verlegt ?

Grüße nach Hamburg

BABA'S

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung