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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Langeweile ist, würde ich einmal einen Blick in den Tank werfen. Den roten Rost hat der Vergaser schließlich nicht von sich erzeugt und der Filter auf dem Benzinhahn ist auch schon sehr engmaschig.

Die Halteschrauben des Vergasers wurden hoffentlich mit den richtigen dicken Unterlegscheiben und Sprengringen verbaut und der Gasschieber im Vergaser sieht hoffentlich nur auf dem Foto von oben seltsam aus.

Fällt mir auch grad erst auf, sieht so aus als wäre die Standgasschraube fast komplett rein gedreht, Schieber steht schon sehr weit offen, da macht LLG einstellen / ND bestimmen auch nicht soviel Sinn, denn da holt er sich bestimmt schon einiges an Gemisch über den Düsenstock.
Geschrieben

Fällt mir auch grad erst auf, sieht so aus als wäre die Standgasschraube fast komplett rein gedreht, Schieber steht schon sehr weit offen, da macht LLG einstellen / ND bestimmen auch nicht soviel Sinn, denn da holt er sich bestimmt schon einiges an Gemisch über den Düsenstock.

ach ist das nicht "normal" das der soweit auf steht? hatte ich bisher immer so :blink:

Geschrieben

ok, das sieht normal aus denke ich - also läuft auch so und geht nicht von alleine aus ja?

Zum LLG einstellen kannst das Standgas dann leicht erhöhen, damit die Karre nicht so leicht abstirbt beim abmagern/anfetten.

Geschrieben

So wie geil ist das denn!

Nu läuft sie, erst mit dem PIS Road aber da war ich nicht so begeistert und nu mit meinem malossi retro puff gings auf der Bahn bis 100,22kmh ( dann hat er leicht geklemmt ) da bin ich wohl zu mager unterwegs...

Schlussendlich wird es wohl der CDI gwesen sein, danke an alle die mir geholfen haben!!!

@joker, werd morgen erscheinen :-)

Der PIS Road bläst wohl auch am Krümmer ab...?

post-36514-0-07045300-1347389617_thumb.j

post-36514-0-01372500-1347389645_thumb.j

Geschrieben

So und nun ganz schnell wieder die fettere ND rein ;-)

Was ist mit dem Schmodder im Vergaser, wo kam der her ? ? ?

Tank, Benzinhahn gereinigt, neuen Schlauch "knickfrei" verlegt ?

Grüße nach Hamburg

BABA'S

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    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
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