Zum Inhalt springen

100/80-10 mit pm40


Empfohlene Beiträge

...ja und wieviel mm Beilagscheiben um den Reifen vom KuLu-Deckel bzw der Schwinge wegzubekommen?

also ich hab jetzt nen Pirelli SL26 100/80-10 drauf mit 1,5mm Beilagscheiben und der streift....am Block und am RZ Mark One reverse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King Kerosin

aslo ein Kumpel von mir hat sich einen 100/90 mit Cosa Felge draufgehauen (auch 1,5mm unetrlegt). Der schleift leicht an der Schwinge, jedoch nur weil er ein 100/90 hat. Heute jedoch hat er sich einen 100/80 geholt und der passt einwandfrei.

Nur die Felge würde am Kuludeckelschleifen, jedoch die haben wir dementsprechend umgebaut, dass diese passt.

Ich denke mal auf der Originalfelge dürfte man da keine Probleme haben, da der Reifen dann eh noch schmäler ausfällt.

Ach ja und der 120/70 natürlich mit Breitreifenkit. Er hatte ja nur gefragt was mit dem PM40 funzt.

Ich werde mir demnächst auch einen 120/70 montieren. Habe jedoch den Curley und werde da den Krümmer um ca. 2 cm verlängern müssen. Bei dem Pm brauchst das halt nicht. Aber wiederrum brauchst beim Curley nicht die Luft herauslassen wenn man ihn montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King Kerosin

aslo ein Kumpel von mir hat sich einen 100/90 mit Cosa Felge draufgehauen (auch 1,5mm unetrlegt). Der schleift leicht an der Schwinge, jedoch nur weil er ein 100/90 hat. Heute jedoch hat er sich einen 100/80 geholt und der passt einwandfrei.

Nur die Felge würde am Kuludeckelschleifen, jedoch die haben wir dementsprechend umgebaut, dass diese passt.

Ich denke mal auf der Originalfelge dürfte man da keine Probleme haben, da der Reifen dann eh noch schmäler ausfällt.

...die Cosa-Felge zieht den Reifen auf grund der 2ten "großen" hälfte vom Motor weg!

...tja und die antwort gilt auch für deine theorie mit der originalfelge...

greets

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information