Zum Inhalt springen

Div NOS Teile Innocenti für LI, SX, TV - aus altem Händlerlager!


martell89

Empfohlene Beiträge

mein Eigentum

Standort Retz (Abholung möglich)

(noch)nicht auf ebay

Preise sind ohne Porto!

Habe einige Teile (die meisten wahrscheinlich original Innocenti, nicht alle sind gemarkt) - hauptsächlich für LI 2 und 3, SX und TV 3 aus einem alten Händlerlager. Es handelt sich im Einzelnen um:

NOS Benzinhahnhebel 8 Stück vorhanden je 30.-

NOS Lichtschaltergehäuse LI 2 -1 Stück vorhanden 40.-

NOS Tacho Zifferblatt Veglia 3 Stück vorhanden je 15.-

NOS Seitenhaubenhebel links/rechts 7 Sets vorhanden je 25.-

NOS Hupengrill LIS, SX, TV 2 Stück vorhanden je 30.-

Metall unlackiert, gemarkt und nummeriert Innocenti

NOS Scheinwerferzierring TV, SX, LIS (schwere Ausführung)

+ 1 NOS Scheinwerferglas Innocenti/Made in Italy beides zusammen 40.-

1 NOS Lenkschloss Marke F.A.S. Serie 3, TV, LIS mit 2 Schlüsseln 50.-

BItte um Verständnis, dass ich jenen Käufern Vorkaufsrecht einräume, die mehrere Teile abnehmen und zwar deshalb, weil ich weniger verpacken möchte und auch den käufern das Porto so aliquot billiger kommt. Bei Abnahme mehrerer Teile geringfügiger Rabatt möglich, Preise sind knapp kalkuliert...

Abholung/ Versand ab 30. Juni möglich, bin vorher auf Urlaub, aber für Bestellungen immer wieder online.

Bitte beachtet meine anderen Lami- Verkaufstopics: Karosserieteile, Tanks, Lenker, viele Teile neu verchromt etc.etc.etc.:

http://www.germansco...__fromsearch__1

und:

http://www.germansco...__fromsearch__1

Auch Tausch (mit Wertausgleich möglich) Ich suche zB Edelstahlauspuff ; Trittleisten für LI 2 und 3; Lichtschalter Serie 2; 12 Volt Zündung komplett f LI 2 und 3 etc.

post-31714-0-27714800-1339336370_thumb.j

post-31714-0-72626100-1339336386_thumb.j

post-31714-0-56047400-1339336401_thumb.j

post-31714-0-17801800-1339336418_thumb.j

post-31714-0-38276700-1339336433_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte erhelle mich! was davon ist nicht innocenti? ich lerne ja gerne dazu, glaube aber, dass die allermeisten teile innocenti sind und NOS sowieso! bei vielen teilen sind die igm nummern und innocenti-logo dabei und der typ war einer der grössten lami händler. wenn mir sagst was keine nos teile sind, dann lerne ich gerne dazu.ich habe ein paar hundert teile aus zwei lagern gekauft, restaurier aber nur mehr 4 lamis komplett, daher verkaufe ich eben einen teil. wenn nicht hier dann in imola - die wissen bestimmt was original ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also die Tachoskalen habe ich so noch nie gesehen. Schrift war meiner Meinung nach nie Blau, auch ist der Innocenti Schriftzug im falschen Font.

Bei den Seiten- und Benzinhebeln sollte innen in der Vertiefung das j-Logo erkennbar sein.

Kann mich aber natürlich irren, sieht auf den Bildern ja manchmal anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also die Tachoskalen habe ich so noch nie gesehen. Schrift war meiner Meinung nach nie Blau, auch ist der Innocenti Schriftzug im falschen Font.

Bei den Seiten- und Benzinhebeln sollte innen in der Vertiefung das j-Logo erkennbar sein.

Kann mich aber natürlich irren, sieht auf den Bildern ja manchmal anders aus...

nicht nur das "J" im benzinhahn ist der ganze schriftzug INNOCENTI zu sehen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht farbenblind bin, dann ist bei sticky auch so ein tachoblatt abgebildet und zwar für LI 125 und LI 150 und auch in blau.

hm, also ich habe 4 lamis und ehrlich mindestens drei waren in o-zustand und keine hatte erinnerlich innocenti schriftzüge an benzinhebel oder seitenhebeln. werde aber mene anderen kisten durchwühlen und schauen ob das bei meinen wirklich so ist.

hupengrill ist zb gemarkt (innen), gläser auch, ringe nicht, schalteraufnahme nicht etcetc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht farbenblind bin, dann ist bei sticky auch so ein tachoblatt abgebildet und zwar für LI 125 und LI 150 und auch in blau.

hm, also ich habe 4 lamis und ehrlich mindestens drei waren in o-zustand und keine hatte erinnerlich innocenti schriftzüge an benzinhebel oder seitenhebeln. werde aber mene anderen kisten durchwühlen und schauen ob das bei meinen wirklich so ist.

hupengrill ist zb gemarkt (innen), gläser auch, ringe nicht, schalteraufnahme nicht etcetc.

Beim benzinhebel innen zu 100% sicher das bei Orig. Innocenti drinsteht!

Es gibt so viele Teile bei denen innocenti draufsteht, wo man es nie für möglich gehalten hätte! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

einige Teile sind mit schriftzug, andere nicht. derangebotstext daher modifiziert auf : die meisten wahrscheinlich original Innocenti, nicht alle sind gemarkt. wo man ihn einen chokehebel allerdings den schriftzug reinbringen soll, dass möchte ich noch mal sehen.

die teile sind jedenfalls nicht API, enn die markieren ihre teile entsprechend.

neu dazu gekommen (gas und bremshebelset)- insgesamt 6 sets - wahrscheinlich nachbau - ebenfalls aus altem händlerbestand. fotos folgen

preis je set 15.-

sind für LI , LIS, etc verwendbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information