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Verkaufe: v50-teile, Motorenteile, Zündungen uvm


allFred

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einiges an Teilen, aber keine Zeit, alles einzeln zu verschicken.

Daher biete ich an, dass man mich mal besuchen mag in Köln, auf ein Bier und ein Plausch.

Wochentags ab 18h oder Wochenende.

Jetzt folgt eine unvollständige Teileliste:

  • v50-Motorblock, PK50-Motorblock, einer mit und einer ohne Innenleben, 50 und 60Euro
  • Ein Stapel Reifen auf Felgen, ab 10 Euro
  • Eine Kiste Zündungen und Polräder, 6v, ab 20 Euro
  • Ein Karton Vergaser 16/10er bis 1616er, ab 20 Euro
  • Ein paar original alte Speichen-Radkappen, 20 Euro
  • 1 neues Beinschild-Alu-Profil, 12 Euro
  • Gepäckfachklappe v50 links
  • Waschkorb voll Blinker, Ochsenaugen und 4-Fach, ab 20 Euro
  • Großer schwerer Karton voll Motoren-Innereien, ab 5 Euro
  • Piaggio zip 50, Winter-Schrottroller, läuft allerdings ca 90kmh, 400 Euro
  • Stoffi-Feder und Ape-Dämpfer vorn für T4/VNB usw 30 euro
  • v50er-Zylinder, original und 102er
  • Ein Satz Trittbrett-Alu-Riffelblech PX, zwei Satz Alu-Riffelblech v50

Sodenn, bis morgen oder so!

Bilder: KLICK BILD MACHT BILD GROOOOSS!

th_PK50MotorGehuse3loch1.jpg

th_PK50Motorgehuse3loch2.jpg

das ist der pk-motor

th_v50motorgehuse1.jpg

th_V50motorgehuse2-1.jpg

das ist der v50-motor (Preis= 60 Euro)

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Jetzt folgt eine unvollständige Teileliste:

  • Ein Karton Vergaser 16/10er bis 1616er, ab 20 Euro

  • Stoffi-Feder und Ape-Dämpfer vorn für T4/VNB usw 30 euro

allFred, suche einen 16.16er Vergaser würde ich nehmen. Hast du hierzu auch einen 2-Loch Ass?

Wie fitt ist der Ape-Dämpfer für VNB? Würde mich auch interessieren.

Gruß,

Marc

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  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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