Zum Inhalt springen

Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC


Highsider55

Empfohlene Beiträge

:wacko:

Was anderes, muss man sich da großartig benehmen, oder passt das von den DBM-Veranstaltungen bekannte Verhalten? :wacko: Habe keine Lust auf Keilerei, wenn ich 500km auf dem Bock sitze auf der Heimfahrt :wacko:

Wir halten unser Sicherheitspersonal zurück, wenn Du DIch vorher bei uns meldest und erklärst, das Du verhaltensoriginell bist! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Was anderes, muss man sich da großartig benehmen, oder passt das von den DBM-Veranstaltungen bekannte Verhalten? :wacko: Habe keine Lust auf Keilerei, wenn ich 500km auf dem Bock sitze auf der Heimfahrt :wacko:

Moin!

Solange man sich überhaupt benehmen kann ist das wohl kein Problem.

Wenn das ,wie deine Frage schon andeutet ,zu schwer ist bitte lieber den nächsten Run besuchen!

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das nochmal klar zu stellen! Jeder kann sich besoffen mal daneben benehmen! Passiert mir selber regelmäßig auf Treffen! Wenn ich dann wirklich mal welche kriegen sollte wenn ich gestänkert haben sollte, ok! Das solltest Du ähnlich sportlich sehen oder jemanden mitnehmen der auf Dich achtet. Das läuft nunmal so, egal wohin man fährt! Ich bin auch der letzte der selber angetrunken Diskutierfreudig wird wenn er beschissen angemacht wird. Sonst alles super :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arsch :wacko: Nacher nimmt dich noch wer für voll :wacko:

Ich hoffe nicht! Sonst wär ja alles umsonst und für die Katz gewesen...hab mir doch so ne Mühe gegeben :wacko:

Pennah is eh immer irgendwie voll! :wacko:

So sieht das aus! :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigetnlich auch Nachts schon anreisen oder steht man vor verschlossenen Toren? Das Ermstal würde sich sonst Donnerstag Spät Abend auf den Weg machen und im Laufe der Nacht aufschlagen, um dann ausgeruht und erfrischt in das Freitagstraining starten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor verschlossenen Toren wirst Du dort nicht stehen, kannst Nachts schon auf das Gelände fahren. Dort ist ja auch das Harzringhotel, das Gelände um die Strecke ist jedoch recht weitläufig und in alle Ecken würde ich lieber Tagsüber fahren. Ist aber ein großer Parkplatz vor der Strecke. Ich weiß ja nicht ob Du im Camper oder Zelt nächtigst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ! Prüfstand wird es geben! Im übrigen wird eigentlich alles so laufen wie im letzten Jahr! Am Freitag im halbstündigen Wechsel mit den Karts kann trainiert werden. Die Gaststätte am Ring bietet von 7 -11 Uhr ein Frühstücksbuffet an.

Nein relle Schätzungen zur Starterzahl gibt es nicht! Leider haben wir da keinen guten Zugriff auf die ESC Daten!!

Wir wissen nur von bislang knapp 40 Voranmeldungen( Stand letzte Woche)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag kannst du zu den normalen Öffnungszeiten des Harz Ring trainieren.

Die Preise sind auf der Website des Harz Ring zu sehen.

Wer Boxen Mieten möchte, wendet sich auch bitte an den Ring Betreiber.(kosten 30€ pro Tag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information