Zum Inhalt springen

Dem alten Grinch sein Ehrentag - PXler gibt einen aus !


diabolo

Empfohlene Beiträge

... hoffe ich mal.

Mein lieber Jens, ich wünsche Dir und Deinem kranken Kopf auch in Zukunft noch den Elan, den Du bislang in Deine Projekte gesteckt hast.

Werd bloß nicht ruhiger und so.

Lass richtig krachen, trink ne Kanne Kaffee extra und lass Dich feiern alter Grinch.

kenne keinen Grinch! Haste mal ein Foto!? :wacko:

Sorry, vergessen - biddeschön

post-20443-0-04645900-1331981423.jpg

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, danke für die lieben glückwünsche :wacko:

@dreckige

wo sitzt den mein sexidol da auf dem bild?

ist ja wohl nicht son bayrischer dachroller, oder?

wenn doch wär das aber extrem fies und ich müsste mir die ganze sache mit dem aufhängen noch mal überlegen.

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe einen (vermutlich Original-) Auspuff einer MotoVespa 150GS. Guter Zustand (s. Fotos) Preis 35 Euro + Versandkosten Standort 42799 Leichlingen Original Auspuff einer MotoVespa 150GS, optisch in Ordnung   Abholung oder Versand möglich!   
    • Voll gut!   Hast du irgendwo Größentabellen und ich bin nur zu doof, da was zu finden? Bzw. gibt es Fotos zu dem Shirt in Oliv - Druck dann weiß...?   Von welchem Shirt?
    • Unsere ist damals laut GPS 66 km/h gelaufen. Rennwelle und nix gefräßt. Ist ja bis auf 4Gang identisches Setup zu deiner. Ist aber wie gesagt kein Leistungswunder. Mit 3 Gang wird das schon zäh.  Da geht der Polini 75erRace mit dem Puff und sogar 3 Gang um Welten besser! Wäre meine absolute Empfehlung wenn es ein 75-85 Zylinder sein soll.
    • Zum Absaugen und Auffüllen habe ich auch zwiespältige Meinungen gehört. Dass da mehr Dreck mit reinkommt als nötig usw. Außerdem interessiert mich dir Füllmenge nicht. Das Ding soll nur voll sein und das läuft über den richtigen Druck soweit ich weiß. Die Sets gibt es wohl auch mit beigemischt Öl. Aber Ahnung habe ich keine, daher ja hier die Frage... 
    • Einen Teil der Ausstattung konnte man ja hinzubestellen (hat oben auch schon mal jemand geschrieben, glaub ich).   Wenn Du willst frag ich im VW Bus Forum mal nach ob man dort noch weitere Infos zum Thema hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information