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Braunschweiger Rollerstammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Dude 1708:

Ohne den heißen Kaffee wär ich auch keinen Meter weiter gekommen! Danke nochmals für die Verpflegung! Wo finde ich denn Infos zum Abrollern in Wolfsburg?


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Manchmal sind die richtigen Klamotten sehr hilfreich:cheers:

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Da geb ich Dir Recht, aber die hatte ich schon an ( komplett in Motorrad Montur)! Bei mir ging es eher darum dass ich schon auf dem Weg zum Treffen 1,5 Std im Regen unterwegs war bevor wir überhaupt gestartet sind [emoji6] Also eher ein konditionelles Problem [emoji12][emoji106]


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Am 8.10.2017 um 10:51 schrieb konrektor:

Mensch wärste mal gekommen, dann wären wir einer mehr gewesen:-D

 

Wäre ich auch, war leider nicht in der Heimat. Dann hätte ich auch gleich meinen Auspuff fertig schweißen lassen können in heiningen :dontgetit:.

Fährt denn ein kleines Grüppchen von BS nach WOB am Samstag?

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Am Wednesday, October 11, 2017 um 10:12 schrieb konrektor:

Wegen Samstag abrollern in Wolfsburg:

 

Mein Vorschlag: Treffen um 13.15 Uhr Tankstelle Total an der Berliner Straße in Braunschweig, Abfahrt nach Wolfsburg um 13.30 Uhr. 

 

Wer ist dabei?

Dabei wenn das Wetter mitspielt :sigh: Ich komme aus Sickte und versuche pünktlich zu sein.

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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