Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Anrollern2012k.jpg

Von uns ein herzliches Dankeschön an euch!

Der Plan ist aufgegangen und wir hatten dieses Jahr wieder mehr Blech und Schaltroller am Start.

:wacko:

Ein Dank besonders an die fern angereisten, hoffentlich sind die Eisklöten wieder aufgetaut! :wacko:

Wir haben noch Aufkleber auf Lager

Aufkleber können persönlich beim Stammtisch erworben werden oder - achtung jetzt kommt's! - per Mailorder.

Sehen so aus:

Serviervorschlag

Preisstaffelung (pro Bestellung kommen bei Mailorder 50Cent Porto hinzu):

1 Aufkleber: 1,-

2 Aufkleber: 1,80

5 Aufkleber: 3,-

Wir empfehlen das 5er Paket, da die Aufkleber schwarz auf transparent gedruckt sind. Dann kann mit unterschiedlich bunten Klebefolien ausprobieren, wie man ggf. seinen Aufkleber selbst designen kann. :wacko:

PM an mich und der Deal wird eingeleitet.

post-10919-0-77285700-1333359820_thumb.j

Bearbeitet von hansen
  • Like 4
Geschrieben

Sehr schön, :wacko: :wacko: :wacko:

bin dabei und bringe noch ein paar Leutchen mit.

Bei 3,7km Autobahn werden sich bestimmt ein paar Heissdüsen freuen.

:wacko:

  • Like 1
Geschrieben

oh nö und ich wollt die Schweizerin ausführn. ob sie die Bahnfart mag.......

egal da muss sie durch

Sormarn ist dabei

Geschrieben

Sehr schön, :wacko: :wacko: :wacko:

bin dabei und bringe noch ein paar Leutchen mit.

Bei 3,7km Autobahn werden sich bestimmt ein paar Heissdüsen freuen.

:wacko:

Treffen an der Blauen Lagune?

Geschrieben (bearbeitet)

Treffen an der Blauen Lagune?

nein

im blauen Salon 11 Uhr

wieviel Ketten kommen vom Kalkberg

Bearbeitet von ernie
Geschrieben (bearbeitet)

Treffen an der Blauen Lagune?

Im "blauen Salon" bzw. Aral Tanke Bad Oldesloe. Um 11.00 Uhr ist Abfahrt. Ab 10.30 Uhr treffen.

Können Begleitschutz gebrauchen.

:wacko:

Bearbeitet von Berno
Geschrieben

Ach ja ? Da bin ich ja mal gespannt !!! :wacko: :wacko: :wacko:

Herlich, endlich mal wieder Stimmung :wacko:

Hierzu ein Zitat:

... Nur weil ne schlecht laufende PKXL2 Automatic im Schneckentempo zufällig mal an einer TS1 befeuerten full-bottom-end-tuned Lambretta dessen Fahrer sich grad nicht entscheiden kann ob er Gas geben oder Absteigen soll vorbei eiert, heisst das noch lange nicht er hätte sie abgezogen...

Aber passt schon. Du hast deutlich mehr Dampf.

Ich wink dann freundlich beim vorbeifahren wenn Dein Motor nach 1,75km Vollgas abklemmt. :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Von "Flocki73"

Wir planen(Wer? Noch geheim) eine Custom Show im November,in Hamburg!

Dafür suchen wir eine Lagerhalle oder ähnliches so um die 300-500 m² groß.

Hat jemand von euch eine Idee,oder Kontakte?

Sollte schon Citynah sein!

Am besten Kiez, Hafen, Fischmarkt...

Geschrieben (bearbeitet)

jo war ja nur n kostenloses abgebot keule

ubrigends Oldesloe ist Weltstadt

Bearbeitet von ernie
Geschrieben

Moin,

suche noch Mitfahr/Transportgelegenheit für eine Sprint zum Anrollern in HH. Wer aus/via Berlin da hinfährt (und zurück), gerne PN!

Danke & Ahoi an die Elbe!

Geschrieben

Lübecker, die über Oldesloe mit nach Hamburg wollen, treffen ab 9.30uhr an der Oil-Tanke in der Moislinger-Allee. Abfahrt um und bei 10uhr.

Gegen 10.30uhr treffen an der Aral in Oldesloe. :wacko:

lg Olli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fahre den 30er TMX mit dem CST Ansauger auf der GP. Das ist brutal eng unter der Haube. Deshalb fahre ich einen 3D gedruckten Trichter mit engmaschigem Sieb/Netz als Einlage. Funktioniert bisher super. Hauben sind gedämmt, für den Trichter musste ich aber etwas aussparen. Der Trichter ist zweiteilig. Passendes Netz-Gewebe zugeschnitten, eingelegt und verklebt.   
    • Zum "Irgendwie-Laufen" reicht vorerst grob die mittlere Stellung der Langlöcher auf der Zündgrundplatte. Eine Drosselung auf 3-4000 U/min. liegt sicher nicht am Zündzeitpunkt. So extrem kann der nicht daneben sein. Wie gesagt: Alle möglichen Fehlerquellen systematisch abhaken, nicht z. B. "Zündkerze kannˋs nicht sein, weil neu" oder "Kolben ist sicher nicht verkehrt rum". Alles prüfen, nicht unterstellen!!!   Im worst case dann wirklich Motor spalten und wellendichtringe erneuern, damit das ausgeschlossen ist. Ein endloses Orakeln und Mutmaßen bringt nichts. Mögliche Fehlerquellen sind aufgezeigt, jetzt heißt es Handeln und nicht mehr nur im Forum diskutieren. Auf gehtˋs!   Und natürlich im Nachgang berichten, was es dann tatsächlich war.
    • Das Problem kenne ich.   War auch nicht als Vorwurf gemeint. Zum Glück ist das Zündschloss nicht so essentiell zum Fahren. Notfalls bleibt immer der Umbau auf "normales" Schaltdrehgriffrohr und die Verwendung eines Blinkerschalters von der Rally. Ein Totmacher oder Zündschloss lässt sich auch an anderer Stelle unterbringen. Das Originalteil ist ohnehin kein wirklicher Diebstahlschutz.
    • Ich hab doch nie gesagt dass er nicht Tourentauglich ist.  Ich schrieb, dass ich mir WIEDER einen Tourentauglichen Zylinder erhoffe mit dem 220er welcher einfach Kostengünstiger ist. 
    • Wie immer fehlt es an der Zeit. Thema ist aber grundsätzlich nicht vom Tisch sprich irgendwann geht es weiter...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung