Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM Smallframe Racer - Projekte

Featured Replies

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb roland851:

Cagiva 125

vor 9 Minuten schrieb roland851:

Cagiva wmx 125 sorry , auf Scauri Gehäuse

• Antworten 1,4Tsd
  • views 184,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Plattendrehschiebermotor auf Basis Quattrini C2 Gehäuse wassergekühltes Kurbelgehäuse 38er PWM mit e-PJ Ignitech Zündung breites Faio Getriebe Eigenbaukupplung one-off Ku

• Sie hats noch nicht verlernt,  die kleine mac adamia   Vespetta junior mit seinem 1. DBM Sieg  

• zerstörer ü30
    zerstörer ü30

So mal.ne kleine bastelstunde eingelegt am we. Mal sehen ob er hällt was er verspricht. Gp one block Arctic cat rennserie Zylinder  Brutus 2 welle mit fast 4kg King drag kupplung

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gerade eben schrieb roland851:
  vor 10 Minuten schrieb roland851:

Cagiva 125

vor 10 Minuten schrieb roland851:

Cagiva wmx 125 sorry , auf Scauri Gehäuse

17740293791345524390641758751758.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb jolle:

thumbsupWas hast geändert?

Verschiedene Auspuffanlagen getestet die ich daheim hatte, und natürlich auch ein bisschen die Vergaser Einstellungen angepasst

Geschrieben

Kleines Update, hab jetzt Mal den 35mm Phbh Trommelvergaser gegen einen 39Vhsb getauscht und siehe da, es geht noch weiter 😊IMG_20260321_181146425_HDR.jpg

Geschrieben

Steck mal nen originalen Aprilia RS125 Pott drauf. Der ist erschreckend gut!

Kat raussägen nicht vergessen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tim Ey:

Steck mal nen originalen Aprilia RS125 Pott drauf. Der ist erschreckend gut!

Kat raussägen nicht vergessen.

Muss Mal irgendwo einen auftreiben 😉, werde sicher noch einiges daran probieren, ich muss aber auch sagen, dass ich jetzt schon happy damit bin😊. Hätte auch ein Griff ins Klo werden können.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So gestern das 1. Mal auch auf der Straße getestet, Motor bleibt für das 1. Rennen für mich in der DBM erstmal so. Optimieren geht ja immer noch 😊. IMG-20260418-WA0023.jpeg

Geschrieben

Doppelt hält doch besser 😁. 1 ist komplett fertig, bei der 2. Muss ich nur noch eine ordentliche Sitzbank basteln und den Hinterreifen wechseln 17765768367565605244882153364326.jpg

Geschrieben
Gerade eben schrieb roland851:

17765769144512713973866077542075.jpg

Da Sippl ja leider nicht teilnehmen will, gab ich seinem Zirri eine 2. Chance. Solche Motoren gehören auf die Strecke und nicht ins Regal 😄

• 2 Wochen später...