Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt. Bitte schließen.

Featured Replies

Geschrieben

Ich fänd ja sowas für SF ganz toll.

Gibt es da Bestrebungen? Von den Bildernn her find ich die Arbeit klasse!

LG Al

Geschrieben
  • Autor

Smal Frame hab ich nie in den Händen bzw unterm Arsch gehabt.

Die PX und T5 Teile kann ich am lebenden Objekt anpassen.

Von PX 80-150 Teilen lass ich auch erstmal die Finger.

Grüße

Haui

Geschrieben

Das mit Sf ist schade! Wenn du nicht grundsätzlich abgeneigt bist, dann stell ich dir gerne Muster zur Verfügung. Falls nötig auch mit Motor und Heck.

LG Al

Geschrieben

Aha - bei Haui brennt die Hütte und deswegen ist "mein Loch" immer noch nicht carbonveredelt :wacko:

Geschrieben

Haube ist angekommen. Sieht geil aus! Muss nun das Ding mal anbringen. Wenn ich fertig bin, werde ich (mit Bildern) berichten. Danke erstmal

Geschrieben
  • Autor

Aha - bei Haui brennt die Hütte und deswegen ist "mein Loch" immer noch nicht carbonveredelt :wacko:

Hatte ich mit zur Nachtfahrt. Kann ich am 15.5. beim Barbershop abgeben. Für umme. Freu mich schon auf Duc-Teile.

Geschrieben

Hatte ich mit zur Nachtfahrt. Kann ich am 15.5. beim Barbershop abgeben. Für umme. Freu mich schon auf Duc-Teile.

ich will ein Kind von Dir :wacko: 1000 Dank!

Geschrieben

Hi Leute,

teile sind heute bei mir angekommen, ich kann nur sagen UNFUCKINGFASSBAR GEIL :wacko:

Nächsten Teile sind schon bestellt :wacko:

Hier mal ein paar fotos:

post-28673-0-42743400-1336578463_thumb.jpost-28673-0-91116600-1336578498_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Das sind doch " Gebrauchtteile" die ich mir mal gebastelt hab und nun verkaufe ( oder Zwischenlager ) .

Geschrieben

Hi Leute,

teile sind heute bei mir angekommen, ich kann nur sagen UNFUCKINGFASSBAR GEIL :wacko:

Nächsten Teile sind schon bestellt :wacko:

Hier mal ein paar fotos:

post-28673-0-42743400-1336578463_thumb.jpost-28673-0-91116600-1336578498_thumb.j

sehr nett... aaaaber: was passiert denn beim einfedern? auf dem rechten foto sieht es so aus als würde der "turbokanal" gegen die seitenhaube federn... vielleicht ja nur eine optische täuschung... :wacko:

die teile sind jedenfalls echt nice!

Geschrieben
  • Autor

Also, die Turboabdeckung ist ja für PX gebaut und da hat sie auch genug Luft. Der Vespania sagt aber, dass das knapp passt. Bischen an der Haube ziehen sollte helfen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hoch hier. Bei solch einem Wetter kommen die CFK Teile nochmal besser zur Geltung.

Geschrieben

Teile sind auf dem Weg......

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hey Haui, ein kumpel von mir ist sehr fasziniert und hätte gerne eine Zylinderabdexkung, eine normale Lüfterradabdexkung und eine Turbo-Variante.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So da möcht ich doch auch noch mal die Werbetrommel für Haui rühren.

Hier mein PX-Motor mit Haui CFK Teilen. :inlove:

...es sind bzw. werden auch noch weitere CFK Teile am Roller verbaut... :sigh:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hoch jetzt. Neu: T5 Kühlhaube und Lüraabdeckung.

Geschrieben

Moin Haui!!! Kannst Du auch die große Schmutzabdeckung der T5 aus Carbon herstellen? Was würde mich T5 Kühlhaube, T5 Lüraabdeckung, T5 Schaltrastenabdeckung und T5 große Schmutzabdeckung kosten??

Geschrieben
  • Autor

Preise sind die gleichen wie bei den PX Teilen.

Den Motorschutz kann ich dir Vercarbonisieren.

Hab übrigens auch die Schwingenabdeckung Lusso/T5 im

Sortiment. Preis wie auch für Schaltrastenabdeckung 25€ + Versand.

Geschrieben

Servus Haui,

hätte gern eine gfk Zylinderhaube px200

,Lüfterradabdeckung gfk px 200 und gfk Schaltrasten abdeckung px200

Gruß Uwe

Geschrieben
  • Autor

Sehr gerne.

Ich nehm noch bis zum Wochenende Bestellungen an, dann ist Schluss. Ab Oktober hab ich keine Zeit mehr dafür.

Geschrieben
  • Autor

Nach fast einem Jahr ist mal Schluss.

Danke an alle Käufer.

Schöne Grüße

Haui

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.