Zum Inhalt springen

Vespa Primavera Falc 60x56 mit Ü40PS


sven0190

Empfohlene Beiträge

Vespa Primavera 125

Bj. 1968

Farbe blau

Preis: 7300€

Standort: Österreich/Kärnten/Wolfsberg

Österreichische Einzelgenehmigung

Motor:

Falc Zylinder ø60

56 Hub Kurbelwelle Mazzuchelli mit DRT Pleuel

kurzer 3. und 4. Gang von DRT

26/69 Primär Übersetzung

GPone Kupplung

Falc 2011 Auspuff

Keihin 38 PWK AS

Membran Tassinari

Motor wurde vom Undi aufgeschweißt

Karosse:

Mono Sitzbank

Drob Lenker

Bitubo vorne und hinten

Sip Tacho

Chrom Felgen

Die Vespa wurde vor 2 Jahren komplett restauriert und mit neuteilen aufgebaut. Sie wurde in der zwischenzeit aber schon zwischendurch bewegt. Daher kann sein das es stellen mit Steinschlägen usw. gibt. Wobei sich der Lack in einem sehr gutem Zustand befindet.

Der Motor wurde vor 2 Monaten neu aufgebaut mit neuem Kolben, Lager, Simerringen, Kupplungsbelägen, Schaltklaue, Nebenwelle und Primär.

Bei fragen einfach melden.

Versand ist natÜrlich mÖglich!!

Weitere Detailfotos werde ich per E-Mail Verschicken.

post-13358-0-47500900-1328682341_thumb.j

post-13358-0-07868000-1328682358_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Kurven gibs im Falc topic genug!!! aber stell mal eine von den letzten ein

wobei es ja nicht so viele Ü40 PS Motoren gibt..... :wacko: :wacko:

hier sind 2 Diagramme!! eines von unserem PrÜfstand und eins von der PrÜfstandsgaudi.

Da wir bei uns einen PrÜfstand haben, kann ich jederzeit eine aktuelle Kurve machen....

Falc%2041Ps-30,2Nm1.pdf

Scharf_Airstriker___PWM.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ein Preis für die gesamte Vespa steht oben. einzelpreise für motor oder Karosse können wir gerne per nachricht besprechen.

@Undi, das dich das interessieren würde glaub ich sogar... aber deine preisvorstellung entspricht sicher nicht meiner... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

aja, daten zum Motor:

51x57 Polini mit GS Ringen,

51er Mazzu Welle,

Polini Membran mit mini Tassi

30er Koso,

kurzer 4.

PV Kupplung mit Malossi Belägen und Polini Feder

Polini Schnecken auspuff,

12V und Orginales HP4

und das ganze hat 15.1 ps!! mit Franz oder änlichem knapp 20!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information