Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

Featured Replies

Geschrieben

Schalchtung....

Bearbeitet von Olli

Geschrieben
  • Autor

letzte chance bis morgen...danach SCHLACHTUNG....ihr Geier :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben
  • Autor

richtig :wacko:

das mit der schlachtung ist mein ernst...brauch selber noch ein paar teile davon....

kann ich villavespa und andreasnagy nur zustimmen... kaufen und leben retten.... :wacko:

Geschrieben

Bitte, bitte nicht schlachten das schöne Gefährt wenn ich die Kohle hätte würde ich sie sofort nehmen!!!

Geschrieben

richtig :wacko:

das mit der schlachtung ist mein ernst...brauch selber noch ein paar teile davon....

was brauchst du denn noch, vlt. hab ich das ja einzeln :wacko:

kann ich villavespa und andreasnagy nur zustimmen... kaufen und leben retten.... :wacko:

Geschrieben

olli warte mal bitte mim schlachten ich muss mal drüber schlafen

Geschrieben
  • Autor

Villavespa : nen rahmen mit tank der min. so gut ist wie dieser......uuund auch den mittleren tank hat

Geschrieben

olli warte mal bitte mim schlachten ich muss mal drüber schlafen

tu es :wacko:

Geschrieben

Lenker und vor allem die vordere Satteldecke! würde ich auch brauchen! :)

Geschrieben

Bitte, bitte nicht schlachten das schöne Gefährt wenn ich die Kohle hätte würde ich sie sofort nehmen!!!

Kann den Spruch nimmer lesen!!!Kann dir Geld leihen mit gutem Zinssatz!! :wacko:

Gruß Rock

Geschrieben

na ok dann brauch ich mir net den kopf zerbrechen wo ich se aufbewahren könnte wenn se eh schon in teilen verkauft ist

Geschrieben
  • Autor

Lebt jetzt noch bis nächste woche...da ich beruflich unterwegs bin.

Geschrieben

Ich wäre sehr stark am Lichtschalter und am Kondensator interessiert!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

up..... WIRD GESCHLACHTET........

Ich stell die Teile und Preise ein sobald ich ihn zerlegt habe.

kann jemand das Topic verschieben....danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.