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Bremer Anrollern 2012, 21. April 2012


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schalten is nich das Problem, ich kann nich in den Reso weil die dann rutscht. Letztes Jahr haben die standart Korkbeläge (4Scheiben) das ganze Jahr gehalten. Dieses Jahr wollte ich was besseres und hab die Newfren Carbon drinne...

Probier doch mal die Zwischenscheiben etwas zu wölben. Früher bei den 'Lampe unten' Modellen war das Standard und wurde auch so von den Vertragswerkstätten gemacht. Hierbei wurde damals dann nur die letzte Außenscheibe leicht gewölbt.

Siehe hierzu auch: http://www.germansco...post__p__198276

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.1
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Schau auch noch mal hier http://wiki.germansc...Hoffmann-Werken unter Nr. 90 Kupplung: gewölbte Außenlamelle 11718, Modell A u. Modell 54 und lade Dir die Mitteilungen mal runter.

Da steht unter der Nr. die Vorgehensweise drin ......

So hab's mal eben eingestellt:

post-44359-0-62303800-1334995224_thumb.j

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.1
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So, wieder heil zuhause angekommen.

Bis auf die kleinen Zwischenfälle (die Rennleitung und der Sturz) war das Anrollern ein voller Erfolg.

@Unbekannter_Nr1:

Das mit den gewölbten Lamellen hab ich noch nie gehört aber danke für den Tipp! Ich werd trotzdem erstmal auf XL2 Kupplung umbauen und dann sollte die Kupplung auch mit der anstehenden Leistung zurechtkommen.

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