Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern Frankfurt Sonntag 22.04.2012

Featured Replies

Geschrieben

wenn`s nicht grade schnitzel mit käse regnet, fahr ich auf jeden fall hin.

kommt aus darmstadt jemand mit ?

lg

rootsman

Geschrieben

Bin dabei - letzte Tour hat auch viel Spaß gemacht!

Gruß aus Orschel

tom

Geschrieben

Komme aus Rüsselsheim und bin auch dabei.

Gruß

Ärisch

Geschrieben

Komme aus Darmstadt und bin dabei !

@ rootsman , ... Treffpunkt vereinbaren und zusammen los !

Gruß

Can

Geschrieben

schön das interesse besteht, ausser canman kommen noch ein paar aus DA mit, evtl. werden es ja noch mehr bis dahin.

schlage als treffpunkt cafe bellevue im martinsviertel eckhardtsr. ecke barkhausstr. vor.

uhrzeit muß ich noch klären.

bis dahin wünsch ich uns allen immer nen vollen tank !

lg

heinz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus dreieich starten bestimmt auch ein paar leutz.

Wenn die darmstädter ihre route festlegen könnte ein zusammenschluss auf halber strecke stattfinden. Vielleicht sprendlingen oder isenburg?

Interesse?

(null)

Geschrieben

Ggfs. wird es auch wieder einen Treffpunkt in Götzenhain geben ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich meine Kiste bis dahin fahrbereit bekomm, bin ich auch aus Darmstadt dabei.

Bearbeitet von Corleone

Geschrieben
Wenn ich meine Kiste bis dahin fahrbereit bekomm, bin ich auch aus Darmstadt dabei.

:wacko:

Geschrieben

Moin moin,

Also ne Gruppe aus HD rollt auch an. Treffen in der stadt der Därme mit canman usw. Denk ich maa!

Ein Trupp aus PF will wohl auch kommen. Die sammeln uns dann in HD auf ...

Soo long

Bis denn :wacko:

(null)

Geschrieben

Ich hoffe das es langt mit 50ccm.

Bearbeitet von Corleone

Geschrieben

servus,

also grad gesehen das sich da 2 Termine leider überschneiden!

am 21.4 machen wir wieder eine Vespa Ausstellung im Rahmen der LANGEN NACHT DER MUSEEN in Heidelberg Mannheim und Ludwigshafen ...

dann wird das bei mir leider nix mit FFM. Schade, hätte echt Bock drauf gehabt!

Ihr seid natürlich alle rechtherzlich eingeladen. Kommt gute Mukke etc. kleine Party mit netten Vespen und deren Besitzern ...

cheers Philipp :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

servus,

also grad gesehen das sich da 2 Termine leider überschneiden!

am 21.4 machen wir wieder eine Vespa Ausstellung im Rahmen der LANGEN NACHT DER MUSEEN in Heidelberg Mannheim und Ludwigshafen ...

dann wird das bei mir leider nix mit FFM. Schade, hätte echt Bock drauf gehabt!

Ihr seid natürlich alle rechtherzlich eingeladen. Kommt gute Mukke etc. kleine Party mit netten Vespen und deren Besitzern ...

cheers Philipp :wacko:

Mehr Infos bitte der Herr :wacko:

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

bald ist es soweit,

aus der umgebung dreieich treffen wir uns um 11:30 an der total tankstelle zwischen langen und sprendlingen auf der B3.

rootsman hat eben bereits eine pn von mir erhalten und plant die route aus darmstadt kommend, wer sich der truppe noch anschließen mag....

gruß

Geschrieben

Hm, nicht das ich wüsste ... die Leute die sich sammeln fahren afaik alle mind. 125er...

Schreib doch mal Rootsman an , evtl kannst du ja etwas vorfahren un dwir sammeln dich dann auf ...

Gruß Can

Geschrieben

Ab Sprendligen fahren evtl. Fuffis mit, die könnten aber ggfs. modifiziert sein.

Gruß

Ärisch

Geschrieben

Ich fahre ab Oberursel auch mit fuffzisch, schneller geht´s nicht! :wacko:

post-29120-0-67089600-1334909914_thumb.j

Geschrieben

Mal schauen was das Wetter sagt, dann fahre ich eben mal allein los.

An sonsten nächstes Jahr mit 125ccm.

Gruß an alle.

Bearbeitet von Corleone

Geschrieben

Chapter Berlin war sehr zufrieden! Danke an die Organisatoren, hat viel Spass gemacht. Bis zum nächsten Jahr. :wacko:

Geschrieben

War ein Riesenspass, dickes Dankeschön an die Orga !!! :wacko::wacko::wacko:

Nächstes Jahr gerne wieder !

Gruß

Can

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.