Zum Inhalt springen

rootsman

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rootsman

  • Geburtstag 23.12.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt / Rhein-Main Gebiet
  • Interessen
    rollern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rootsman

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. ja, ich freue mich auch euch wiederzusehen, hab auch thomas aus viernheim angerufen, er ist leider beruflich in israel (thomas müßt ich heissen....die schärfsten israelinnen im tanga am strand von tel aviv, mojitos bis der arzt kommt...). sollen wir den montag fixieren ? was sagen die apotheker, öhli das alte schlitzohr, die rüsselsheimer-und braunsharderrollerfreunde...? kann jemand dem mikel im odw. ne mail senden in bezug auf den termin ? darüberhinaus, wie wär `s denn mal wieder mit ner runde "gemeinsam die strasse rocken" ? mir würde odw. / sensbachtal bis Hirschhorn bzw. kraidacher höhe bei Rimbach einfallen, da gibt's ne sommerrodelbahn und gekühlte Erfrischungsgetränke. liebe grüße an alle
  2. biergarten in der dieburger find ich gut und kann an beiden tagen, montag oder dienstag ist mir beides recht. grüße an alle !
  3. Italiener würde ich unterstützen, scheinskopf al dente, das wär doch mal wieder was... gegenüber radhaus is gut oder am pali Parkplatz is einer.
  4. doch noch was vergessen, ... ich sach immer, eine solide basis is die beste grundlage für eine gute vorraussetzung...
  5. moinsen mädels, hier meldet sich die müsli-fraktion mal wieder, leider war ich gestern indisponiert bzw. konnte aus termin-und zeitdruckgründen ausnahmsweise nicht an dieser gala-veranstaltung teilnehmen (was ich natürlich sehr bedauere). markus, bin nicht mehr dazu gekommen, wollte dir eigentlich noch den tipp geben, möglichst starke medikamente zu nehmen bevor du dich mit diesen typen triffst, damit du den abend ohne bleibende folgeschäden / spätdyskinesien überstehst (hoffe du bist nach wie vor ok bzw. deine frau / familie päppelt dich wieder auf ! ?). menno und hart arbeiten ??? habt ihr gestern gekifft ??? ausserdem mußte ich mit erschrecken feststellen wie hier mit meinen namen schabernack getrieben wird (heinz beans, ketchup etc.). das macht man nicht wenn man sich lieb hat !!! also reißt euch gefälligst z`sam. (und hühnerbrühe ess ich nicht, sowas kommt mir nicht in den heiligen tempel meines körpers). öhli, von was für`m run is`n die rede ? kann ich daran trotz meines hochbetagten alters auch teilnehmen oder is das nur was für junge hüpper ? micha, auch wenn deine gedanken ganz am schluß immer wieder im puff bzw. beim thema sex enden, denk dran, als du und ich das letzte mal sex hatten, hieß twix noch raider, also konzentrier dich auf die wirklich wichtigen dinge im leben wie z.b. deinen zündzeitpunkt an der px. mhm, ingo will vorschläge für`n nächsten stammtisch !? mir fällt ein, flammkuchendingens, böllenfalltor, cafe chaos, amato am bölle, radieschen in eberstadt, italiener an der johanniskirche, heiping in bessungen, gaststätte gephardt im martinsviertel, dreiklang am riegerplatz, das schlitzauge wu`s oder zur abwechslung mal das belle in der eckhardstr.
  6. wolfgang meinte auch schon, ich würde das topic "zuspammen", auch gut, ab sofort kriegt ihr kein wort mehr aus mir raus.
  7. sach ma, "pötpöt", dass bist doch du volker, oder ? woher weisst`n du das ich eingefleischter vegetarier bin ? war das Ingo, die alte petze ? lg heinz
  8. so, ausgeschlafen und raus aus den federn, jetzt erst ma`n lecker tässchen grünen tee un dann geht das los ne...
  9. will ma`n gruß an die hochgeschätzten rollerkollegen-und freunde aus DA nach HD und umland senden. seid ihr wirklich so`ne harten typen, dass ihr bei der kälte noch mit`m roller am start seid ? Respekt ! wir aus DA haben im letzten sommer öfter davon gesprochen das wir gerne mal dienstags unter die brücke kommen wollten, haben es aber leider nie geschafft. steht aber für die kommende saison knüppelhart auf unserer agenda ganz oben. freu`n uns schon drauf. hoffen ausserdem das wir euch beim anrollern in FFM und AB sehen, is ja gar nich mehr so lang. lg heinz ( hab ich in`s HD-Topic gepostet, denkt ihr mal mit dran das wir im sommer mal dienstags unter die brücke fahren die freunde in HD besuchen, das stammtisch-reservierungsbeautragten-büro in eberstadt könnte diesbezügliche planung doch federführend übernehmen, fällt doch in seinen aufgabenbereich). ausserdem kann ich mich dann schon mal dran gewöhnen wie`s sich unter ner brücke so anfühlt, denn es zeichnet sich mehr und mehr ab, dass das vba-projekt so scheiß-teuer wird, dass ich mir am schluß ne miete nich mehr leisten kann... (oder ich zieh beim öhli in ne ape und mach`s mir da gemütlich)
  10. will ma`n gruß an die hochgeschätzten rollerkollegen-und freunde aus DA nach HD und umland senden. seid ihr wirklich so`ne harten typen, dass ihr bei der kälte noch mit`m roller am start seid ? Respekt ! wir aus DA haben im letzten sommer öfter davon gesprochen das wir gerne mal dienstags unter die brücke kommen wollten, haben es aber leider nie geschafft. steht aber für die kommende saison knüppelhart auf unserer agenda ganz oben. freu`n uns schon drauf. hoffen ausserdem das wir euch beim anrollern in FFM und AB sehen, is ja gar nich mehr so lang. lg heinz
  11. von menno hört man gar nix mehr...? lebt er noch ?
  12. hätt ich an deiner stelle jetzt auch gesagt...
  13. ihr seid mir vielleicht`n paar spassvögel. weder harninkontinenz noch senile bettflucht treiben mich so früh raus, sondern mein motto is : von nix kommt nix. und da wo schon was is, kommt noch richtig was dazu. und da wo so richtig scheiß-viel is, is alles super. (bestes beispiel - wolfgang...) hat sich schon bis zu unseren hochgeschätzten rollerkollegen- und freunden in HD rumgesprochen das ich`n blümchenstreichler bin ??? micha scheint auf seine alten tage wohl grade ne errektive-phase zu erleben, egal was geschrieben wird, er sieht in allem nur noch was sexuelles. auch wenn man in deinem alter jede errektion nutzen sollte, ingo weiß wovon ich rede, halt den ball flach und denk an dein blutdruck... essen auf rädern, schön wär`s, mir hams`e heute in ner renomierten zweiradwerkstatt in der elisabethenstr. meine letzten schokoladenvorräte abgenommen, muß heut mit leerem magen ins bett... wär ich doch beim radfahren geblieben, da hätte ich mir einiges erspart...
  14. moinsen ihr penntüten der frühe vogel pickt den wurm...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information