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Gabs mal eine PK50 vom Militär - Gekauft!


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Hallo nochmal...

Ich hab das Ding heute angeschaut und gekauft. Ist bis auf die Seitendeckel im O-Lack. Farbnummer müsste 696 sein. Mehr ist nicht zu lesen.

Kann mir vielleicht jemand was zu dem Lack sagen!?! Ich habe noch nie eine Vespa in der Farbe gesehen. Zumindest nicht im O-Lack...

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Die Farbe hat nichts mit Militär zu tun. Gabs m. W. auch nicht auf Fahrzeugen für den deutschen Markt, dafür aber umso häufiger in Italien. Wegen Monositzbank und fehlendem Fabrikschild am Rahmentunnel tippe ich auch mal ganz stark auf ein aus Italien importiertes Gebrauchtfahrzeug. Farbe müsste "verde metalizzato PM 4/4" sein.

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Danke schon mal für eure Hilfe.

Die Idee mit dem Militär kam vom Verkäufer. Obwohl das auch mein erster Gedanke war. Das kommt dem alten Nato-Oliv schon sehr nahe. Nur eben in Metallic.

Sie stammt wirklich aus Italien. Urlaubsmitbringsel vom ehemaligem Besitzer.

Bei der Lacknummer bin mir ziemlich sicher das dritte Ziffer eine 6 ist...

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Mit der Lacknummer auf dem Papierfitzelchen kann schon sein, es gab aber jeweils mindestens 2 Bezeichnungen, einmal die von Piaggio im Prospekt verwendete und einmal die des Farbherstellers (Max Meyer, Lesonal...). PM 4/4 müsste von Lesonal sein und trifft auf jeden Fall deine Farbe, wenn du mal danach googlest.

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In exakt diesem Lack hätte ich eine von diesen Stilmotor PK Lenkkopfabdeckungen mit kleiner Minischeibe und Quartz-Uhr (leider das Display nicht mehr schön) und diesen ganzen Kontrollämpchen - würde ich tauschen gegen selbiges in einer anderen Farbe, da das Ding bei mir eh lackiert wird.

Bei Interesse - PM an mich!

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In exakt diesem Lack hätte ich eine von diesen Stilmotor PK Lenkkopfabdeckungen mit kleiner Minischeibe und Quartz-Uhr (leider das Display nicht mehr schön) und diesen ganzen Kontrollämpchen - würde ich tauschen gegen selbiges in einer anderen Farbe, da das Ding bei mir eh lackiert wird.

Bei Interesse - PM an mich!

Lenkkopfabdeckung hab ich keine zum tauschen.

Aber zwei Seitendeckel in dieser Farbe könnte ich gebrauchen!?!

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Lenkkopfabdeckung hab ich keine zum tauschen.

Aber zwei Seitendeckel in dieser Farbe könnte ich gebrauchen!?!

Ouh Mann vor zwei Jahren an jemanden verkauft kp was der damit machen wollte :wacko: irgendwann beißt man sich deswegen in den Arsch. Heute ist so ein Tag....

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Ouh Mann vor zwei Jahren an jemanden verkauft kp was der damit machen wollte :wacko: irgendwann beißt man sich deswegen in den Arsch. Heute ist so ein Tag....

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Verdammt... Die wären es gewesen...

Vielleicht hat die derjenige noch rumliegen!?!

Weißt nicht mehr wer das war???

Bearbeitet von Miele_1
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    • Aus dem Bauch, wenn mit Papieren und fahrbereit, so 4,5 k. Vielleicht bisschen mehr. 
    • Ich würde das hier gerne mal aufgreifen, habe diesen schönen s&s mit einem Roller bekommen der um 2010 gebaut wurde… ist das ein EMO righthand?    
    • Die meisten E-Motoren hängen direkt am Antriebsrad. Bei unseren Verbrennern ist ja noch ein Getriebe dazwischen und das erhöht, je nach Untersetzung, das Drehmoment, welches am Antriebsrad wirkt.   Vereinfacht sollten 20NM Motorleistung im 1. Gang (58Z / 10Z) mit Primär 2.60 (25Z / 65) 301,6NM Raddrehmoment anliegen. 20NM x 5,8 x 2,6 = 301,6NM   Je länger die Untersetzung, desto weniger Drehmoment am Rad.   Soweit mir bekannt, wird bei der Einheit NM der Raddurchmesser nicht beachtet.    
    • Oida, was hab i da in da Hand? Bearbeitetes Polrad mit verschraubtem Li Konus. Der ist aber so deppat (doof) tief dass die Polradmutter verschwindet bevor man sie anschrauben kann. A normales Li Polrad hat 9mm Höhe bis zum Steg wo man ansteht, des bearbeitete 12,5mm. Höhere Mutter gibts ja koane, i verstehs grad ned. Hilfe, Ideen?
    • Kann mir jemand sagen was die TX200 Elastart für eine Sicherung braucht? Die fehlt bei mir.   Hat die TX200 eine 12V Hupe oder Schnarre? Einen Hupengleichrichter habe ich augenscheinlich nicht. Die Batterie ist nicht verbaut, hupt aber trotzdem....nur sehr leise. Auf der Hupe steht hinter den 12V  noch CC....das steht ja für Gleichspannung wenn ich mich nicht irre, allerdings finde ich weder unter der Backe noch vorne einen Hupengleichrichter und das Ding hupt/krächst auch ohne Batterie bei laufendem Motor.     Gruß Jürgen      
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