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Harry Barlow T5 Auspuff


sneakerfetisch

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leude der auspuff ist komplett.. :wacko: hab nur so getan das ich keine ahnung habe.. wegen der antworten.. :wacko: ich weiß auch das ich einen motor und schalldämpfer brauche.. :wacko: motor ist vorhanden.. sogar T5.. desweiteren ist der schalldämpfer vorhanden.. :wacko: ist halt wie beim mikeck mit im auspuff drin.. schaut mal genauer hin.. :???: ich wollte ja eigentlich auch nicht wissen ob er komplett ist sondern wie er von der leistung und lautstäre so ist.. :wacko: hab ich einen guten kauf gemacht oder einen haufen metalschrott?? :sly: hat das ding noch keiner gefahren??

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Ich denke Harry baut nur oneoff anlage, also fragst du besser ihn. Oder frag halt hier und krieg doofe bis nervige antworten, analog zu deiner frage - oder hast du schon mal so eine anlage irgendwo rumfahren gesehen?

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ne der harry baut schon solche.. seine anlagen für die lammy sehen von der verlegung auch so aus.. verlegt die dämpfer alle so ans hinterrad.. sind halt anscheinend einzelanfertigungen.. na merke schon das den auspuff keiner hat.. wenn edith schon nicht weiter weiß.. wirds schlimm.. brauchst du ne neue glaskugel edith?? :wacko: na dann muß ich wohl bis nächstes jahr warten und das ding drunter schrauben und sehen was der kann oder halt nicht kann.. :wacko: aber trotdem danke für eure mühen und tips..(ernst gemeint :wacko: ) achso.. übrigens schöne weihnachten euch allen..!!!!!!!!!!!!!!

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anscheind kennt den niemand.. nur harry barlow ist halt bekannt.. zumindest wohl in england.. hätte gedacht das jemand über die eigentschaften von dem auspuff was weiß.. nunja muß ich meine eigenen erfahrungen machen.. finde den auspuff von der verlegung ganz gut.. mal sehen wie sound und so ist.. hab dem harry barlow mal ne e-mail geschickt um mehr über den auspuff zu erfahren.. hoffe das ich ne antwort bekomme..

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Weil ich gerade so schön in Stimmung bin: Der Jung hat ganz normal und höflich und absolut korrekt gefragt. Nur weil Ihr Beiden wieder drei Tage lang Weihnachtsdruck von Eurer Alten bekommen habt, müsst Ihr Euch nicht so altklug aufführen. So, ich geh jetzt wieder in die Tiefgarage zum Schrauben und freue mich auf konstruktive Antworten.

An den Sneakermann. Bau mal an das Ding und schreib, wie es so ist. Da hast Du auf jeden Fall etwas, das nicht jeder fährt. Glückwunsch!

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ich glaub der harry kann nix...

erinnere mich an eine stockach QM mit dem alten aus UK, wo er dann richtig verkachelt wurde.

vorher hat er noch recht wichtig auf der wiese seinen motor kpl. zusammengeschraubt.

Bearbeitet von gravedigger
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@ joera1946 hast du evtl. den link zu dem video?? find da nur was von motoren von harry barlow.. ob der beim rennen verkackt oder nicht.. denke es haben viele erfahrene schrauber lehrgeld bezahlen müssen.. hab ja nicht geschrieben das er der tollste wäre und ich was besonders tolles besitzen würde.. finde den auspuff halt von der verlegung ganz gut und hätte ja sein können das jemand mit dem auspuff erfahrung hat.. na werd das ding unterschrauben und mal fahren.. entweder der geht gut ab oder ich hab halt schrott den nicht jeder hat.. :wacko: schade das der winter noch sooo lang ist.. :wacko:

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  • 6 Monate später...

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    • Hat jemand eine Idee oder Erfahrung?   unsere Alltagsvespe LX50 2Takt BJ 2012 bekommt keinen zündfunken. Dachte es Läge an der "Blackbox"/CPI und hab erstmal eine Neue besorgt und gewechselt. Zündkerze gewechselt! Tut sich nix! Alle Stecker geprüft! Tut sich nix!   Also starter szartet, Licht brennt, weder mit noch Ohne Startspray Tut sich nix! Kickstarter? Nein tut sich auch nix   Hat irgendjemand eine Idee? Wie kann ich evtl. prüfen ob die neue Blackbox in Ordnung ist???   Freu mich über Gute Ideen, Shitstorm, dumme Anmerkungen!
    • Halt schade, dass eine leider Gottes zur LU vergewaltigte ACMA als "Vorbild" gelten soll..... 
    • Servus, nachdem ich eigentlich dachte, ich hab meine Elektrik endlich im Griff, hat mich der Bock am letzten WE was anderes gelehrt.... Auf Tour kam es zunächst dazu, dass der Blinker nicht mehr wollte. Dann kam dazu, dass die LED Birnen, welche ich als Rückfahrlicht und Bremlicht verbaut habe (Osram, laufen im DC Kreis, den ich so umgestrickt habe) eine wirklich beeindruckende mobile Disco hergegeben haben. Die Birnen haben ein formidables Stroposkop abgegeben, je höher die Drehzahl war, umso intensiver wurde das Stroboskop, allerdings eher heller, die Frequenz wurde erstaunlicherweise nicht schneller sondern langsamer.   Hupe ging nicht.   AC Kreis, auf dem bei mir eigentlich nur der Scheinwerfer vorne läuft, funktioniert einwandfrei. Ich habe gestern dann mal die neuralgischen Stellen gecheckt, ob ein Masseschluß oder loses Kabel vorhanden ist - nichts gefunden. Dann hab ich die Batterispannung gemessen - die war noch bei knapp 9V.   Das wiederum ist komisch....ich hatte in den letzten Monaten immer eine Ladespannung von +/- 14,1 V ab mittlerer Drehzahl (kann das ganz gut kontrollieren, da ich im Gepäckfahr so ein USB Ladesteckerverbaut habe, der auch die anliegenden Volt anzeigt. Als ich am WE losgefahren bin, waren das ohne dass der Motor lief 12,8V.    Mach ich jetzt den Motor an, dann springt die Voltanzeige an dem Teil wild hin und her 7,8 / 9,4 / 8,2 / 6,4 / 9,7 usw. wechselt wirklich in Bruchteilen einer Sekunde. Auch bei laufendem Motor geht weder Blinker noch Hupe. Hab die Batterie jetzt ausgebaut und die hängt seit knapp 2 Stunden am Lagegerät. Das macht spannenderweise das selbe und springt bei laden auch konstant zwischen 9,X und 15.X wild hin und her. Nach zwei Stunden hat die Batterie noch nicht wirklich eine höhere Voltzahl... Die Batterie ist letztes Jahr im September nagelneu reingekommen. Bosch Gel Batterie. 12V 9AH. Was kann das sein? Regler im Eimer?  Blinkerrelais im Eimer? ZGP im Eimer? Danke für Eure Tips...kann das natürlich auch alles bestellen und try and error, aber vielleicht hat da jemand "sachdienliche Hinweise"...Elektrik und ich werden in dem Leben keine Freunde mehr... Merci & Grüße    
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