Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Würth Bestellnummern M7 Muttern

Featured Replies

Geschrieben

Wennst nicht viele brauchst, dann würd ich hier zuhause schauen Muttern M7

Bestellnr. Würth 0317 7 für verzinkt (blau passiviert) oder 0317 07 für gelb passiviert.

Geschrieben

Ich muss am Montag dort was holen dann frag ich mal nach, wenn dir das noch reicht.

Geschrieben

?? Sind doch normal verzinkte, Art. Nr. oben von mir !

Sonst schick mir mal ne PN mit der genauen Anzahl und Größe was Du brauchst, dann kann ich auch anfragen !

M7 x ???

Gruß Mel

Geschrieben

Was meinst du mit "hohe Bauform"? Kenne eigentlich nur normale Bauform nach ISO 4032 und niedrige Form (Norm hab ich grad nicht parat).

Geschrieben

Es gibt ja auch höhere 6-kant Muttern, hatte mal welche bei original Piaggio PX Felgen dabei, bei dem hiesigen Normteile und Schraubenladen meinten die Jungs allerdings, dass das keine DIN Teile wären.

Geschrieben

Dass es sowas gibt, ist mir klar, nur fragte er explizit nach DIN-Muttern hohe Form. Ich schmeiß mal das Firmenlaptop an...

Geschrieben

DIN würde mich auch interssieren, weil wie gesagt, laut meinem Händler sind es eben keine DIN Teile

Geschrieben

Warten wir mal auf die U-Bahn...

Geschrieben

ich könnte auch meine liebe freundind in düsseldorf fragen, die arbeitet bei würth :wacko:

aber erst am montag eben.

Geschrieben

Also, es gibt zwar Muttern, die höher sind nach Norm (z.B. DIN 555 bzw. ISO 4034 und noch ein paar andere), nur ist in den Normen kein M7 vorgesehen, nur M6 und M8. Hersteller habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden, müsste ich wenn mal bei unserem örtlichen Schrauben-Dealer nachfragen, ob die sowas machen oder haben.

Geschrieben

servus, soweit ich weiß bist du doch aus ingolstadt.

Schrauben intec

oberer taubentalweg 1

dort hol ich immer meine schrauben

ich hoffe ich konnte helfen

gruß

Geschrieben
  • Autor

Klar, die speziellen fürn Zylinderkopf gibt's auch. Nehm ich auch bei Tuningmotoren. Aber ich hätt gern einfach die höhere Bauform für Stehbolzen + Zylinder bei O-Motoren.

Das gibt's doch nicht...das Zeug muss doch irgendwo herzubekommen sein?!

Geschrieben

Sorry wenn ich mich hier noch mal einklinke, aber unten genannte DIN beschreibt hohe Muttern (außer M7)? Dann muss ich damit noch mal zu meinem Schraubenfritze...

Also, es gibt zwar Muttern, die höher sind nach Norm (z.B. DIN 555 bzw. ISO 4034 und noch ein paar andere)

Offtopik: Maniac, bestehst du auf dem Pluralis Maiestatis?

Geschrieben

"Super Administrators" unter deinem Avatar :wacko: