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150er Serie1 (fast komplett) zum Aufbauen - KANN ZUÄ


Kelle

Empfohlene Beiträge

Von der Lambretta-Restauriererei werde ich noch länger geheilt sein, da schmeiß ich bei dem Gedanken doch nen paar ein Schmuckstückchen auf den Markt.
Sind alles meine, werden nirgends sonst feilgeboten und liegen in München Stadt.

150er Serie1 LI Rahmen mit Floorboard rechts, Beinschild, Handschuhfachklappe, Kotflügel und Kaskade. Italienisch, O-Innocenti. Top Teil. Top Blech! Passende originale S1 Gabel ist auch dabei.
700e
Lenker findet man für 90Pfund und dann ists ja bald komplett.
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Sitzbank und Reifen sind nicht dabei
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Beinschild ist top (bis auf 3 Löcher + 2 kleine Risse schweissen), Kaskade passt auch gut post-2490-0-45278600-1323792733_thumb.jp
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Der Kotflügel ist mal richtig gut
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Auch noch anbei. Feder, Halter, O-S1 Hutze.
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Top originaler Bremshebel, muss man erstmal finden in dem Zustand.. post-2490-0-83580100-1323792734_thumb.jp
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Die Gabel, O-Innocenti und garantiert S1! (hab extra ne S2 daneben gelegt, falls es Zweifel gibt. Die S2 Gabel hab ich mal wegen dem einen Forkling (der linke ist gebrochen bei der S1) gekauft.. Nein, verkauf ich nicht einzeln)
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Hätte auch noch eine O-S1 Sitzbankverschluss (in meinem anderen Topic) - ist aber nicht hier dabei. Da S1 Lenker fast immer ohne Schaltelemente zu finden sind (oder lausige anbei haben und ich gute Qualität einfach enorm abkann) - hätte ich hier noch welche in reichlich gut liegen. Die sind NICHT im Angebot dabei, könnte man verhandeln. Nein, kein Einzelverkauf! post-2490-0-29587800-1323792792_thumb.jp
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BITTE BITTE KEINE ANFRAGEN WEGEN EINZELVERKAUF! Spart die Zeit fürs Selbersuchen. Ich hab zB ein ganzes Jahr intensiv nach der S1 Kaskade gesucht, bis ich die dann für 230e in Belgien gefunden habe. So läufts eben. Ich geh da jedenfalls nicht bei und zerreiss auch nur ein Teil der Karre. Wie gesagt - die wichtigsten Teile sind für ne komplette S1 da! Der Rest zur S1 ist Kindergarten!
Motoren hab ich keine mehr die ich loswerden wollen würde ..

Cheers!

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  • 5 Wochen später...

würd mich ja gewaltig reizen die S1 Geschichte. Wobei ich ja schon einen Framebreather Rahmen liegen hab im Regal. Will aber eigentlich auch das 5 Gang Getriebe haben wenns denn was wird. Ich spar einfach mal ein bisserl Geld, wenn die Gaudi dann noch da ist fahr ich auf einen Sprung vorbei.

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So, schön, Danke GSF, heute noch den nackten S1 Rahmen verkauft - jetzt gibts hier also nur noch den S1 Rahmen mit den Blechteilen

Junxx, bitte keine PMs wegen Einzelverkauf. Ich zerreiss da nix von und nein, ich hab keinen S1/2 Kotflügel mehr liegen.

Na meinetwegen, ist mir ja bewusst das S1 Beinschild is as rare as hen´s teeth.. bei 450 dafür werd ich schwach, weiß ich jetzt schon..

Mex, liegt hier und wartet auf dich. Wenn irgendwann was konkret wird kann ich dir ja vorher noch kurz nen Wink geben. Quasi Vorkaufsrecht

Ach ja Tzorry, hab grad erst deinen Beitrag gesehen..

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  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Na das ging ja heiß her diesen Sommer mit euch ... hab das Schmuckstück extra nicht gepushed - das waren per PM und auf Treffen bestimmt 10 Anfragen oder so..

Naja

Preis ist bei 750euro. Wenn Hansi den 100euro Lenker noch für mich reserviert hat dann 800euro! :-D .. :satisfied:

Am Kurs hat übrigens keiner was geruckelt und gibts auch nix zu juckeln. Das Teil ist jeden Eurocent wert - und wie - wenn nicht auf einer Serie1 - kann man mehr Spass mit Klamotten haben?!? :inlove:

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  • 2 Wochen später...

150er Serie1 LI Rahmen mit Floorboard rechts, Beinschild, Handschuhfachklappe, Kotflügel und Kaskade. Italienisch, O-Innocenti. Top Teil. Top Blech! Passende originale S1 Gabel ist auch dabei.

700e

Preis ist bei 750euro. Am Kurs hat übrigens keiner was geruckelt und gibts auch nix zu juckeln. Das Teil ist jeden Eurocent wert - und wie - wenn nicht auf einer Serie1 - kann man mehr Spass mit Klamotten haben?!? :inlove:

Hä?! :blink: Hab ich was übersehn?

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Na so viele Einträge sind's nun auch wieder nicht..

Siehe Beitrag vom 16.Juli - 100+e Schalterelemente waren ab da für 750e dabei!

Warum sollte Thies da wohl nen Smilie gesetzt haben? Hat der S3 Fahrer echt nicht gecheckt?

Oder Tatsache "Siebenfuchs" nicht gepeilt!! ..

Grüsse und Cheersen

(null)

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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

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    • was soll noch kommen ? ich denke... irgendwann ist das "Limit" erreicht... , klar gibt´s hier und da ein paar PS mehr... für auch mehr finanziellen Aufwand...  - letzendlich ist der "Markt" zwischenzeitlich extrem unübersichtlich...   Da gibt´s die VMC Fraktion, dann die Egig und Falc.... etc....   Wenn ich mich so 39 Jahre zurück erinnere.... war die Auswahl damals doch realtiv limitiert....  - da gabs DR/ Malossi/Polini / Pinasco/ Simonini und noch ein paar Exoten... Schau dir das heute mal an....  . und alle  2 Monate kommt ein neuer Zylinder raus....       
    • Alles gut, jetzt versteh ich sowas      Naja, da gibts leider genauso Ausreißer in Sachen Qualität…   Zumindest gibts jetzt für jeden Kunden Zylinder wie Sand am Meer. Nur die Innovationen bleiben halt oft aus.
    • Wenn ein Motor auch auf der Rennstrecke und mit 30PS und mehr bewegt wird, - habe ich mir mal in ner Diskussionen hier gemerkt -, soll das Pleuel zum Gehäuse so 0,65mm-0,7mm Spiel haben, weil da sich die Kurbelwelle beim z.B. Verschalten schon mal mords durchbiegt.    In wieweit das beim Normalbetrieb auch so passieren kann mit der Wellendurchbiegung kann ich nicht sagen. Auch nicht, ob sich beim einmal verschalten und Berührung der Teile auch gleich ein blaues Pleuelauge entsteht.    Ich probiere dieses Maß hinzuspindeln. Inzwischen nehme ich Aluminimlot, um die Tannenbaumtasche aufzufüllen, nachdem ich verstanden habe wie sehr sich die Lagersitze beim Aluschweißen verziehen...   /V
    • Erst mal vielen Dank euch beiden. Der Auspuff ist sowieso schon gammelig. Denk ich werd nen anderen kaufen. Fehlt mir quasi nur noch irgendein Wisch das der TÜV umträgt... Meint Ihr Piaggio Anschreiben bringt was? 
    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer,edit auf der Innenseite zwischen Krümmer und Endtopf, ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
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