Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fabrizi 160 ccm direktgesaugt was kann er ?

Featured Replies

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit was leistung und so angeht ?

  • Antworten 67
  • views 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Plug and Play kein falc halt, aber 22+ auf jeden fall , wenns scharauberhändchen und setup passt!

luk

Geschrieben
  • Autor

Wäre dann nicht so viel an leistung zu erwarten oder :wacko:

Bearbeitet von Turan

Geschrieben

Wenn man an dem Zylinder bisschen was macht, ist auch sicher mehr als 22PS drin. Ist aber halt kein Falc, der aus der Schachtel schon ~30PS hat.

Geschrieben
  • Autor

Ja das ist klar , aber es Solde ja mal etwas anderes sein den Falc Fahren ja schon sehr viele , und darum dachte ich mir als nächstes projekt mal was anderes !

Geschrieben

und darum dachte ich mir als nächstes projekt mal was anderes !

find ich gut :wacko: . Ich würd mir auch keinen Falc zulegen.

Geschrieben
  • Autor

Schlechte Erfahrung gemacht mit Falc ? Aber ich denke mir so das ich nicht gerade das haben muß was die meisten haben und darum möchte ich was neues ausprobieren !

Geschrieben

Nö, ich hatte bis jetzt noch keinen Falc. Falc kann ja jeder :wacko: .

Wo gibts denn den Fabrizi überhaupt zu kaufen? Beim Sip hab ich nur die gehäusegesaugten gefunden.

Geschrieben
  • Autor

Den hab ich bei Ebay.CH gesehen und macht nen guten Eindruck

Geschrieben
  • Autor

Oder du findest den im Shop Motor Bikes Vicenza .

Geschrieben

Sexy schaut er ja aus, würd ihn nicht von der Prüfstand-Kante stoßen :wacko:

post-27442-0-92978500-1323603419_thumb.j

Geschrieben

Yep mir hat der auch schon immer sehr gut gefallen aber war mir immer zu teuer :wacko:

Geschrieben

Bei den Briten wird der schon mal was häufiger gefahren als hier zu lande.

In den dortigen Foren findet man hier und da schon mal was dazu, allerdings sind die Jungs ja eher nicht so die Leistungskaiser.

Ich glaube Xyger hatte den auch mal im Angebot, ohne das jetzt nochmal nach zu schauen.

Und ich sach mal, 23 sollten schon drin sein.

:wacko:

Geschrieben

Und ich sach mal, 23 sollten schon drin sein.

:wacko:

Hat der direkt gesaugte das selbe Layout wie deiner?

Geschrieben
  • Autor

Das wird das neue Projekt werden aber teuer ist der Kit schon , es stellt sich auch die Frage ob der Auspuff was zu gebrauchen ist bei Fabrizi !

Und es steht auch dabei das die Membrane extra noch so um die 320 Euro kosten !

Den den Auspuff braucht mann ja nicht dazu , und ich denke mir das da ein anderer sicherlich besser abschneiden würde ! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Sexy schaut er ja aus, würd ihn nicht von der Prüfstand-Kante stoßen :wacko:

post-27442-0-92978500-1323603419_thumb.j

Ja da kannst dich schon auf was gefasst machen ! :wacko:

Geschrieben

Denke auch das der Auspuff nicht so das wahre ist... schaut jedenfalls nicht so dolle aus ;) Aber wiederrum denke ich das sie keinen Schrott für 1600€ verkaufen werden ;)

Bearbeitet von brumsi

Geschrieben
  • Autor

Denke auch das der Auspuff nicht so das wahre ist... schaut jedenfalls nicht so dolle aus ;) Aber wiederrum denke ich das sie keinen Schrott für 1600€ verkaufen werden ;)

Das ist aber Fabrizi und ich glaube nicht das die andere Marken empfehlen werden , werden ja nicht ihr eigenes Geschäft runder machen !

den bei dem Polini 135 ccm schreiben sie ja auch das das Set up mit nem Evo 2 zu Höchstleistungen auf läuft , aber ganz im gegenteil den Auspuff kann mann bei einem geteilten auslass vergessen .

Geschrieben

Und es steht auch dabei das die Membrane extra noch so um die 320 Euro kosten !

Die Membrane kosten sicher keine 320€. Das Kit, ohne die Membrane kostet 320€ bei ebay.it.

Membrane passen wohl die von der Aprilia RS125.

Geschrieben

Die Membrane kosten sicher keine 320€. Das Kit, ohne die Membrane kostet 320€ bei ebay.it.

Membrane passen wohl die von der Aprilia RS125.

Jap stimmt auf ebay.it aber er will glaub ich den Aluzylinder kaufen?! oder?

Geschrieben
  • Autor

Die Membrane kosten sicher keine 320€. Das Kit, ohne die Membrane kostet 320€ bei ebay.it.

Membrane passen wohl die von der Aprilia RS125.

Okay dann hab ich was falsch gelesen ! So zu sagen kann mann den Zylinder auch ohne den Puf und die welle Kaufen !

Geschrieben
  • Autor

Jap stimmt auf ebay.it aber er will glaub ich den Aluzylinder kaufen?! oder?

Ja den Alu Zylinder und die Welle den die ist mit 55 hup für den Fabrizi

Geschrieben

Nein glaub den Alu gibts nur im Kit! Aber wieso machst du deinen Polini nicht mal gescheid? da bekommst du mind. 25PS am Rad hinten raus!

Bearbeitet von brumsi

Geschrieben
  • Autor

Nein glaub den Alu gibts nur im Kit! Aber wieso machst du deinen Polini nicht mal gescheid? da bekommst du mind. 25PS am Rad hinten raus!

Bei meinem Polini haben wir schon sehr große Fortschritte gemacht und dauert nicht mehr so lange und der ist fertig , und wird dann alles im Beitrag zu lesen sein mit neuer Leistungskurve.

Aber der Fabrizi soll das nächste Projekt werden !!

Geschrieben

Würde dann aber ehe auf einen W-Force Zylinder greifen aber ist ja deine sache! Bin mal am zangln

Geschrieben
  • Autor

Würde dann aber ehe auf einen W-Force Zylinder greifen aber ist ja deine sache! Bin mal am zangln

Hast schon Erfahrungen gemacht mit dem W-Force

Geschrieben

Verarbeitungstechnisch soll der Zylinder ja nicht so der Hingucker sein hab ich mir erzählen lassen !

Müsste man mal in den Händen halten oder hat den schon mal einer Befummelt ?

mfg

Geschrieben

Der parmakit ist neben dem falc zylinder gelegen bei der geburt!

und was hat das mit dem fabrizi zu tun?

Geschrieben

Hat der direkt gesaugte das selbe Layout wie deiner?

Keine Ahnung, leider.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.