Zum Inhalt springen

kann zu


zwotakt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hätte ggf. Interesse an den Seitenhauben (wenn beulenfrei) und Analogtacho (falls vorhanden)

Merke ich mal vor. Nächste Woche mach ich von allem Fotos und sende die dann der Reihe nach zu, bzw. stelle was noch da ist hier rein!!

Tachos sind 2 Stk. mit digitalem Drehzahlmesser..... in super Zustand da. Wie gesagt waren ja 2 fahrbereite Roller in gutem technischen Zustand, auch optisch- bevor ich mal am Blech piekste......

Also ich nehme schonmal "Bestellungen" entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

bei mir wäre Interesse für Sitzbank (die auf Regal lagernd, linke Spalte 2. Bild) vorhanden. Wenn sie Rissfrei ist, dann sehr starkes Interesse.

Gruss

2x deutsche Bank in gutem Zustand ausser Bezug. Müßen beide erneuert werden.

Alternative habe ich noch ne Top T5 Sportsitzbank "Pole Position" beschriftet schwarz mit roter Schrift zu verkaufen.

Hallo,

Hätte auch an ein paar teilen interesse wenn der Zustand der Teile noch gut ist.

-Fußmatten links und rechts

-T5 Spoiler

-Gepäckfachablage

Hallo,

Hätte auch an ein paar teilen interesse wenn der Zustand der Teile noch gut ist.

-Fußmatten links und rechts

-T5 Spoiler

-Gepäckfachablage

Alles in gutem Zustand vorhanden, vorgemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das vorderteil kosten?

Das Vorderteil oder auch 3 wenn Du willst kannst Du für umme haben wenn Du sie abholen kommst, per Sepdion abholen lassen geht auch aber dann 2o eur aufwandskohle ... wegen rumschleppen. So kommt der Schrotti...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Angefragt wegen nem vernünftigen Kotflügel. Wolltest Bilder schicken. Ist da noch einer da? Kommt da noch was?

Grüße Skopel

Nee ist nur einer gut und im großen Posten mitverkauft. Habe allen Interessenten Mails mit Details geschickt. Einige haben sich bisher nicht zurückgemeldet.

Habe noch nen schlechten aber der nützt Dir sicher nix? Hat auch eine kleine Durchrostung, da wo die Gabel ist. Bei Interesse melde Dich nochmal per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information