Zum Inhalt springen

skopel-84

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

skopel-84 hat zuletzt am 11. Februar 2013 gewonnen

skopel-84 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von skopel-84

talent

talent (2/12)

49

Reputation in der Community

  1. Zum Grillen Gehört auf jeden Fall auch ein geiler Grill. Hab da mal was aus ein Paar alten Backen gebastelt.
  2. Der Sommer kommt bald. Zeit sich langsam aber sicher schon mal für die kommende Grillsaison vorzubereiten. Ich hatte dieses Jahr keine Lust einfach nur den billigen Baumarkt-Dreibeingrill wieder aus dem Schuppen zu holen und habe mich entschieden meinen alten PX-Backen ein neues Leben zu schenken. Hier mal ne Anregung was man aus seinen alten PX Backen, nem bissel Edelstahl und einiger Freizeit schickes bauen kann. Habt ihr auch nen Vespagrill oder andere gute Ideen um dem Lieblingsroller ein zweites Leben zu schenken?
  3. Brauche Nen Satz Dämpfer für PX. Komplett mit Versand. Wenn Da gerne PN Grüße Skopel
  4. Der ganze Motor ist komplett orginal. Ist ein dell orto vergaser drauf
  5. Also hat anscheinend an der Verschmutzung der Nebendüse gelegen. Jetzt hat sie aber läuft obenrum keine Leistung. Fährt im vierten Gang gerade mal 35 kmh. Ist ne 67er Hauptdüse drin. Hat da auch jemand noch mal ne Idee.
  6. Super tipp damit ist der nachmittag in der Garage gesichert werde das alles mal ausprobieren und sonst noch mal nachfragen Vielen dank
  7. Da ist kein Nasenkolben drin sieht also von allen seiten gleich aus. Kann man auch so nen kolben falschrum montieren??? nebendüse und vorallem den kanal werde ich gleich mal säubern. Dnake erst mal
  8. Ist der Tank auch instandgesetzt worden? Vielleicht ist dreck aus dem Tank in den Vergasergekommen und dann läufts nicht mehr Grüße Skopel
  9. Hallo alle zusammen meine V50 v5b3t läuft nur ganz komisch Motor ist komplett überholt und alle dichtungen und lager sind neu. Die vespa läuft nur wenn ich den Shock ziehe oder den luftfilter abbaue und den Ansaugkanal etwa halb abdecke. Im zweiten fall läuft sie dann sehr ruhig und sauber. Zündfunke ist gut und kräftig. Über die gemischeinstellschraube kann man nicht reißen. Kann das ein fall von Falschlúft sein?? Bitte dringend um hilfe Besten Dank Skopel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information