Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Featured Replies

• Antworten 61
  • views 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo, falls du einen T5 Lenker mit Unterteil liegen hast, kannst du dich gern melden :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Hallo, falls du einen T5 Lenker mit Unterteil liegen hast, kannst du dich gern melden :wacko:

Nee ich habe 2...... Falls Einzelverkauf, sag ich Dir Bescheid.

Geschrieben
  • Autor

Ab nächste Woche kann alles einzeln weg, nur noch die Woche die Möglichkeit im Block zu kaufen.

Geschrieben

Hätte ggf. Interesse an den Seitenhauben (wenn beulenfrei) und Analogtacho (falls vorhanden)

Geschrieben
  • Autor

Hätte ggf. Interesse an den Seitenhauben (wenn beulenfrei) und Analogtacho (falls vorhanden)

Merke ich mal vor. Nächste Woche mach ich von allem Fotos und sende die dann der Reihe nach zu, bzw. stelle was noch da ist hier rein!!

Tachos sind 2 Stk. mit digitalem Drehzahlmesser..... in super Zustand da. Wie gesagt waren ja 2 fahrbereite Roller in gutem technischen Zustand, auch optisch- bevor ich mal am Blech piekste......

Also ich nehme schonmal "Bestellungen" entgegen.

Geschrieben

Hach, wenn du noch n 2 Analogtacho merke ich auch noch für den vor :wacko:

Ansonsten nur ein Lenker mit Unterteil.

Geschrieben

Hallo,

Hätte auch an ein paar teilen interesse wenn der Zustand der Teile noch gut ist.

-Fußmatten links und rechts

-T5 Spoiler

-Gepäckfachablage

Geschrieben

Guten Abend,

bei mir wäre Interesse für Sitzbank (die auf Regal lagernd, linke Spalte 2. Bild) vorhanden. Wenn sie Rissfrei ist, dann sehr starkes Interesse.

Gruss

Geschrieben
  • Autor

Guten Abend,

bei mir wäre Interesse für Sitzbank (die auf Regal lagernd, linke Spalte 2. Bild) vorhanden. Wenn sie Rissfrei ist, dann sehr starkes Interesse.

Gruss

2x deutsche Bank in gutem Zustand ausser Bezug. Müßen beide erneuert werden.

Alternative habe ich noch ne Top T5 Sportsitzbank "Pole Position" beschriftet schwarz mit roter Schrift zu verkaufen.

Hallo,

Hätte auch an ein paar teilen interesse wenn der Zustand der Teile noch gut ist.

-T5 Spoiler

-Gepäckfachablage

Hallo,

-T5 Spoiler

-Gepäckfachablage

Alles in gutem Zustand vorhanden, vorgemerkt!

Geschrieben
  • Autor

bei einzelverkauf interesse an dem motor :wacko:

Ein Motor 36000km ist schon reserviert, der 2. mit 25000km bleibt bis zum Schluß eventl. lass ich den liegen.

Geschrieben
  • Autor

Freitag mache ich Fotos von den Teilen und schicke die der Reihe nach, wie Ihr Euch bei mir gemeldet habt, mit Preisvorstellungen zu.

Danach stelle ich die restlichen Teile hier rein!

Geschrieben

Hätte noch interesse an nem vernünftigen Kotflügel wenn einer zu haben ist

Geschrieben
  • Autor

Hätte noch interesse an nem vernünftigen Kotflügel wenn einer zu haben ist

Freitag schicke ich Dir nen Foto zu..

Geschrieben
  • Autor

Zierradkappen ?

Bin ich für! Bist an 3.Stelle..... Wenn die anderen nicht wollen gibt´s Bilder am Freitaaach

Geschrieben

was soll das vorderteil kosten?

Geschrieben

wenn der zweite spoiler auch noch ok ist, hätte ich da interesse :wacko:

wenn außerdem noch eine originale schaltrastenabdeckung über wäre, auch.

b

Geschrieben
  • Autor

was soll das vorderteil kosten?

Das Vorderteil oder auch 3 wenn Du willst kannst Du für umme haben wenn Du sie abholen kommst, per Sepdion abholen lassen geht auch aber dann 2o eur aufwandskohle ... wegen rumschleppen. So kommt der Schrotti...............

Geschrieben

Hallo zwotakt,

Danke für deine schnelle Antwort. Aber leider besitze ich schon eine Sitzbank, die neu bezogen werden muss.

Gruss Bebbi

Geschrieben
  • Autor

siehe 1.Seite 1.Eintrag

Bearbeitet von zwotakt

Geschrieben

Hatte Angefragt wegen nem vernünftigen Kotflügel. Wolltest Bilder schicken. Ist da noch einer da? Kommt da noch was?

Grüße Skopel

Geschrieben
  • Autor

Hatte Angefragt wegen nem vernünftigen Kotflügel. Wolltest Bilder schicken. Ist da noch einer da? Kommt da noch was?

Grüße Skopel

Nee ist nur einer gut und im großen Posten mitverkauft. Habe allen Interessenten Mails mit Details geschickt. Einige haben sich bisher nicht zurückgemeldet.

Habe noch nen schlechten aber der nützt Dir sicher nix? Hat auch eine kleine Durchrostung, da wo die Gabel ist. Bei Interesse melde Dich nochmal per PM.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.