Zum Inhalt springen

Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2011


M210

Empfohlene Beiträge

*** STOP *** am 31.12.2011 rund um halb 6 abends.

Die Abstimmung ist nach der Stimmabgabe von 430 Teilnehmern abgeschlossen, große Veränderungen bis 00:00 wären nicht mehr zu erwarten, nachdem die beiden erst-/zweitplatzierten Shops tage- oder wochenlang jeweils um nur kleinste Stimmanzahlen differierten.

Damit stehen die Gewinner also fest, nähere Auskunft gibt die unten angehängte Bilanz zum aktuellen Zeitpunkt.

Herzlichen Glückwunsch demnach an die drei Erstplatzierten:

1. Platz: Scooter Center Köln

2. Platz: LTH und

3. Platz: Basti MRP

Die drei Pokale gehen Euch in den kommenden Tagen zu. Fotos von der kaum zu bändigenden Freudenparty dürfen gern gepostet werden.

Bis nächstes Jahr und an alle Supplier: weiter so, danke Euch allen für Eure Performance.

tmqcoDFmuOSD.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die willst Du nicht, glaub´ mir. :wacko:

Das Einzige, was es zu interpretieren wertwäre, ist der Eintritt von Basti in die Top3 und der Abstieg eines ehemals "Großen" in die Kreisliga. Das aber kann ja z.B. der Schämp in einer seiner kommenden Ausgaben machen. Ich regle nur die Abstimmung und beziehe keine Position. :wacko:

Und ganz wichtig, sowie stark aktuell:

Maniac hat die Kosten für die Pokale übernommen. Danke an dieser Stelle!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die willst Du nicht, glaub´ mir. :wacko:

Das Einzige, was es zu interpretieren wertwäre, ist der Eintritt von Basti in die Top3 und der Abstieg eines ehemals "Großen" in die Kreisliga. Das aber kann ja z.B. der Schämp in einer seiner kommenden Ausgaben machen. Ich regle nur die Abstimmung und beziehe keine Position. :wacko:

Und ganz wichtig, sowie stark aktuell:

Maniac hat die Kosten für die Pokale übernommen. Danke an dieser Stelle!

Wie wär's denn mit einem Interview mit dem Initiator der Abstimmung?

Warum, wieso, weshalb, Intention, Erwartungen, überraschungen u.s.w. u.s.w.....?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellvertretend für das gesamte SCK Team möchte ich hier auch ein Riesendankeschön an alle Beteiligten aussprechen!

Dir M210, für dein tolles Engagement, Maniac für die super Unterstützung der Aktion von M210 und natürlich allen Usern des GSF!

Wir sind nicht nur sehr stolz auf diese Auszeichnung, uns ist auch unsere Verantwortung euch gegenüber bewusst.

Viele Dinge sind noch weit ab davon perfekt zu sein, aber auch Dank eurer Hilfe werden diese Dinge nach und nach ausgemerzt.

Aktuell arbeiten wir an vielen neuen Interessanten Dingen die dieses Jahr präsentiert werden sollen.

Wenn ihr Anregungen, Produktvorschläge habt, oder euch Sachen einfach wurmen, schickt uns doch bitte eine Mail, ruft an oder sagt es uns persönlich am Tresen.

Viele Dinge sieht man als Außenstehender viel leichter als ‚betriebsblinder’ Insider :wacko:

Wir wollen auch in der Zukunft immer nah am Kunden sein und ein offenes Ohr für eure Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge haben!

Für uns ist es wunderschön mit anzusehen wie aus einer einstmals kleinen eingeschworenen Gemeinschaft ein Riesending namens GSF geworden ist, das sich trotzdem seiner Größe nicht nur seine Persönlichkeit sondern auch seine Menschlichkeit bewahrt hat. Das ist heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr in der sich in Foren Menschen hinter einer Anonymität verschanzen und häufig lang gewachsene soziale Gefüge aus reiner Langeweile versuchen zu zerstören. Daher auch hier ein Dankeschön an die vielen fleißigen Moderatoren des GSF die hier für Ordnung sorgen ohne dabei den guten Humor zu verlieren!

Danke & Gruß Uwe, Scooter Center Team

post-42090-0-42910600-1327329439_thumb.jpost-42090-0-19305900-1327329288_thumb.j

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Anregungen, Produktvorschläge habt, oder euch Sachen einfach wurmen, schickt uns doch bitte eine Mail, ruft an oder sagt es uns persönlich am Tresen.

Viele Dinge sieht man als Außenstehender viel leichter als ‚betriebsblinder’ Insider :wacko:

Wir wollen auch in der Zukunft immer nah am Kunden sein und ein offenes Ohr für eure Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge haben!

Hab ich.....ein ähnliches Topic (oder von mir aus das "neuer SCK Shop"-Topic )mit ähnlicher Reaktionszeit wie das der Konkurrenz würde glaub ich vielen hier helfen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hab ich.....ein ähnliches Topic (oder von mir aus das "neuer SCK Shop"-Topic )mit ähnlicher Reaktionszeit wie das der Konkurrenz würde glaub ich vielen hier helfen :wacko: "

@dorkisbored: leider sind wir gar nicht so bored und bemühen uns zügigst zu reagieren aber es gibt ja nicht nur dieses eine Medium GSF hier sondern viele andere. Wenn es mal zu lange dauert einfach anrufen ( 02238-307453) oder mir eine Mail schreiben an [email protected] oder auch an Philipp . Leider ist der Weg ja auch oft : erst ins GSF und dann warten wer die Probleme löst bzw. sich mit aufregt statt sich zuerst an den Händler zu wenden... Das macht die Sache nicht unbedingt leichter . Kabelbäume und deren Anschluss sind z.B. leichter am Tresen oder am Telefon erklärt :wacko: und das koennen hier einige sogar blind erklären . Bei deiner langen Anfahrt wäre das zumindest meine Wahl die Problem anzugehen :wacko: . Ansonsten hast Du natürlich Recht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red da auch weniger von mir, als von der Allgemeinheit...das ich die Probleme mit Dir/euch am Tresen kläre, sollte schon aufgefallen sein :wacko:

Das war wirklich eher als Anregung für die Leute gedacht, die eben nicht "mal eben" vorbei kommen können...

Und wenn die Frage einmal im GSF beantwortet wird, wissen es alle....und bimmeln euch nicht die Hotline zu :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde am SCK Topic z.B. toll, dass da Sachen vorgestellt werden, die es gibt. Also in echt. Und nicht Sachen, welche es irgendwann mal geben wird..... Mit dem entsprechenden Frustpotential, wenn das dann mal ein Jährchen länger dauert.

Das Geschwindigkeitsempfinden vom Dorkisbored finde ich auch komisch.

Beim Highlight für die Kippelfraktion letztes Jahr hat sich da meine Wahrnehmung gut mit der Wirklichkeit gedeckt.

Ein Laden hatte funky, coole Bilder von einem Zylinder, und dessen Besichtigung im Werk, so mit facebook und so....

Ein anderer Laden hatte den Zylinder sofort auf dem Prüfstand, mit Daten und Einstellwerten, und direkt lieferbar. Alles offen gelegt!

Das eine ist für Internetrollerfahrer bestimmt toll, ich weiß aber welche Art ich vorziehe. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das Foto des Zweitplatzierten heute abend auch noch vollends hochladen zu können.

Aller Voraussicht nach findet sich das Thema in einer der kommenden Ausgaben der Classic-Scooter wieder.

Dann ebenfalls mit einem anerkennenden Wort, das die Shops weiter antreiben wird. :wacko:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellvertretend für das gesamte SCK Team möchte ich hier auch ein Riesendankeschön an alle Beteiligten aussprechen!

Dir M210, für dein tolles Engagement, Maniac für die super Unterstützung der Aktion von M210 und natürlich allen Usern des GSF!

Wir sind nicht nur sehr stolz auf diese Auszeichnung, uns ist auch unsere Verantwortung euch gegenüber bewusst.

Viele Dinge sind noch weit ab davon perfekt zu sein, aber auch Dank eurer Hilfe werden diese Dinge nach und nach ausgemerzt.

Aktuell arbeiten wir an vielen neuen Interessanten Dingen die dieses Jahr präsentiert werden sollen.

Wenn ihr Anregungen, Produktvorschläge habt, oder euch Sachen einfach wurmen, schickt uns doch bitte eine Mail, ruft an oder sagt es uns persönlich am Tresen.

Viele Dinge sieht man als Außenstehender viel leichter als ‚betriebsblinder’ Insider :wacko:

Wir wollen auch in der Zukunft immer nah am Kunden sein und ein offenes Ohr für eure Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge haben!

Für uns ist es wunderschön mit anzusehen wie aus einer einstmals kleinen eingeschworenen Gemeinschaft ein Riesending namens GSF geworden ist, das sich trotzdem seiner Größe nicht nur seine Persönlichkeit sondern auch seine Menschlichkeit bewahrt hat. Das ist heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr in der sich in Foren Menschen hinter einer Anonymität verschanzen und häufig lang gewachsene soziale Gefüge aus reiner Langeweile versuchen zu zerstören. Daher auch hier ein Dankeschön an die vielen fleißigen Moderatoren des GSF die hier für Ordnung sorgen ohne dabei den guten Humor zu verlieren!

Danke & Gruß Uwe, Scooter Center Team

post-42090-0-42910600-1327329439_thumb.jpost-42090-0-19305900-1327329288_thumb.j

Danke an das SCK für gute Teile, schnellen Service und den besten Verkäufer der Welt, den Torsten. Immer super wenn man von Dir bedient wird!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information