Zum Inhalt springen

Logo für meine Feuerwerkerei


Eistee

Empfohlene Beiträge

aaah edit hat erst jetzt gesehen, dass ihr schon ein paar seiten weiter seid hier in dem topic. das von lilla find ich zugegebenermaßen trotz kleinteile cool :wacko:

Hihi...da spricht der Folienbeschrifter.

Ic´st mir klar, das das tüdelig zu plotten sein wird, immerhin kann man es wenigstens. Und es sind auch nur 2 Farben!

Aber sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß - war ja auch nur ein Schnellschuss.

Ich habe mal meinen Schulpraktikanten drangesetzt - mal sehen was der so bastelt (wenn er was passendes zu Wege bringt erwarte ich postalisch eine Toblerone).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das von calyste ziemlich geil. assoziier ich auch nicht mit emo, sondern mit cooler geradliniger arbeit. erster unvoreingenommener eindruck zur prakti-arbeit: die schrift von burnout ist zu bieder. das will doch der zahlende fancy fancy pyro-kunde nicht. und wenn schon so kleinzeug, dann entweder smarties oder striche. a propos: ja nein ja. nicht direkt der folienbeschrifter spricht. aber ich komm selber aus der veranstaltungstechnik und weiß, dass das erste und coolste große objekt das jeder in verwandten branchen beschriften wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein van, sprinter o.ä. sein wird und es wär doch schad, wenn's dann nicht so cool wirkt, wie man sich das vorstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sorry fuer die spaete Rueckmeldung, es sind PERFEKTE Logos hier entstanden. Mir persoenlich gefallen die von Lilla resp. seines Praktikanten und das vom Calyste am besten! Echt geil, was ihr hier gebaut habt.

Bin mit den Handy online, weshalb das Schreiben etwas schwer ist. Melde mich morgen!

Danke an alle und bis morgen,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Typo.

Die Typo beim Praktikanten "Burnout" Logo ist tatsächlich nicht so recht passend, aber es ist mir immer wichtig, dass Praktikanten nicht glauben ein Logo bestehe aus einer "lustigen" Satzschrift und das wars. Das Caliste Teil finde ich auch gut, gerade wegen der Einfachheit ich rege aber an das Ganze zu "entschärfen", durch eine etwas weniger auffällige Schrift und/oder dadurch das "burn" und "out" wenigstens den gleichen Schnitt & Farbe haben. So sind mir das zu viele Effekte (Schriftschnitt, Farbe, Schriftgröße, "Raketenschweife").

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind mir das zu viele Effekte (Schriftschnitt, Farbe, Schriftgröße, "Raketenschweife").

Gebe dir Recht. Aber die Raketenschweife sind schon sehr einfach und doch aussagekräftig, zumindest für mich, der nicht im Grafikbereich arbeitet.

Bei se we: den Vorschlag/die Arbeit von deinem Praktikanten finde ich ohne den Firlefanz obenan auch sehr gut gelungen. :wacko:

Vielleicht eine Co-Produktion aus beiden. Dann wäre es wohl wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder funktioniert das Logo von Calyste bestens, weil es sich direkt in meinem Hirn festgesetzt hat, oder es kommt mir von etwas anderem sehr bekannt vor (speziell das "Burn" mit den Schweifen).

Vermute eher zweiteres.... Wenn das mal keinen Ärger gibt :wacko:

Bearbeitet von uHerr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder funktioniert das Logo von Calyste bestens, weil es sich direkt in meinem Hirn festgesetzt hat, oder es kommt mir von etwas anderem sehr bekannt vor (speziell das "Burn" mit den Schweifen).

Vermute eher zweiteres.... Wenn das mal keinen Ärger gibt :wacko:

Nachdem da sicher nix kopiert ist - gibts da auch keinen Ärger. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem da sicher nix kopiert ist - gibts da auch keinen Ärger. :laugh:

Hab auch nicht gesagt, dass da was geklaut ist :wacko: .

Wie gesagt, es kommt mir irgendwoher sehr bekannt vor... Ähnlichkeiten können ja auch zufÄllig sein.

Hab' schon gesucht, aber ich komm' leider nicht drauf... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information