Micha_V50 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey Leute,ich habe mich hier beraten lassen wegen nem anderen Auspuff. Da ist mir eine Piaggio Banane empfohlen worden mit Sito Krümmer.Jetzt habe ich alles hier, aber es passt nicht.Habe die Banane da, den Sito Auspuffkrümmer für die V50 und das Winkelstück Sito Abgasskrümmer. Aber der driss will einfach nicht passen. Bin ich da einfach zu blöd für? Oder gibt es einen Trick? Habe irgendwann mal was gelesen vonwegen Zylinder um 30° drehen, das meine ich war aber im Bezug auf nen größeren Zylinder Einbau, oder?Bitte helft mir. Die kleine steht jetzt schon den zweiten Abend aufgebockt in der Garage....Schonma danke.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Lass das Winkelstück (den 75°-Krümmer aus Alu) weg und schon löst sich fast alles in Wohlgefallen auf."Fast" deswegen, weil die Toleranzen leider oft noch Ärger genug machen und eine spannungsfreie Montage erschweren. bobcat Bearbeitet 21. Oktober 2011 von bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha_V50 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Hey,schonma danke Also ich habe das Winkelstück gerade nochma abgemacht. Geht dann auch nicht....Der beim Scooter-Center meine extra nimm den teuren von Sito, den optimierten. Die 22€ lohnen sich....Das ist das Winkelstück: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288678100261360&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5B3T%3ACAT_EXPLO_TAFEL-06-V50-SPECIAL&category2=CATWenn ich den Krümmer anders rum drehe käme ich nicht an der Bremse vorbei... Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Micha_V50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 der alukrümmer muß weg.der stahlkrümmer kommt direkt an den zylinder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha_V50 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Aber Ihr seht doch die Bilder, das kann doch gar nicht passen, oder? Wenn ja, wie rum?Boah nerv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber Ihr seht doch die Bilder, das kann doch gar nicht passen, oder? Wenn ja, wie rum?Boah nerv...uhh alder! da wo du den neuen langen krümmer dran schraubst, das ist auch noch ein krümmer der ebenfalls am zylinder verschraubt ist.mach mal die zylinderhaube weg. dann siehst du's.tante edith klaut'n ä und macht dafür ein "r" und "ü" hin... Bearbeitet 21. Oktober 2011 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wheelspinn hat alles geschrieben.Du mußt den Alukrümmer vom Zylinder lösen und den Stahlkrümmer an den Zylinder schrauben... andersrum.Schon passt alles.Hehehehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Schraub den silbernen Minikrümmer vom Zylinder weg und schraub den schwarzen Krümmer hin...aber mit dem gebogenen Ende zum Zylinder. Edith sagt zu langsam Bearbeitet 21. Oktober 2011 von maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha_V50 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Uhhhh mann...Das bleibt unter uns ok? Ne wat peinlich. Danke für eure Hilfe!!!!So blöde Fragen stelle ich in Zukunft net mehr Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha_V50 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Und der Abstand ist auch normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiff Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja,ist normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha_V50 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Dann bin ich ja beruhigt!Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha_V50 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sooooo, es passt. Aber naja, Spannungsfrei war anders Aber jetzt sitzt alles. Nur leider mag Sie im Moment nicht so richtig aus den Pötten kommen.Produziert wenn man am Gas zieht nur noch Fehlzündungen . Im Stand läuft Sie schon rund, nur fahren mag Sie nicht...Habt Ihr ne Idee? Also fest angeknallt habe ich die Schrauben. Sollte ganz dicht sein.Hab mal nach der Spritleitung geguckt. Läuft konstant, aber halt relativ wenig. Könnte es daran liegen?Son Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mixmaster Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 passend bedüst nach Auspuffwechsel hast du doch sicher schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha_V50 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ach was? Der vom Scooter Center an der Hotline hat gesagt die Standard Bedüsung wäre ok. Super.... Welche Bedüsung empfehlt Ihr denn?Hab wie ihr wisst original Banane drunter, 50ccm Zylinder,Dellorto 16:16er.Hab den Auspuff gewechselt weil die wat schneller gehen soll. Im Winter soll en Polini 75ccm rein. Da spare ich gerade drauf;)Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha_V50 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey,hab gestern vom Scooter Center die Düsen bekommen. Der an der Hotline meinte das ich in nem originalen 16:16 wahscheinlich ne 60er oder 62 HD drin habe. Jetzt hab ich den gerade ausgebaut, habe aber ne 70 HD drin. Muss ich die Bedüsung jetzt größer oder kleiner wählen?Mache das ganze ja wegen Fehlzündungen. Schon ma danke. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
makka Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey,hab gestern vom Scooter Center die Düsen bekommen. Der an der Hotline meinte das ich in nem originalen 16:16 wahscheinlich ne 60er oder 62 HD drin habe. Jetzt hab ich den gerade ausgebaut, habe aber ne 70 HD drin. Muss ich die Bedüsung jetzt größer oder kleiner wählen?Mache das ganze ja wegen Fehlzündungen. Schon ma danke. Grußalso für nen 50ccm ist 70 auf jeden fall zu gross, das fährt man auf nem 75er normalerweise. Probier mal die 62, sollte passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartyMcFly Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Leute auf dem originalen 50ccm werden im 16.16er Gaser entweder ne 67er oder 70er HD gefahren.. ist sogar so in der ABE eingetragen.. im Zusammenhang mit dem 48 km/h Gutachten gibts nur noch die 70er Düse !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wegen der Fehlzündungen würde ich mir mal die Zündung anschauen. Ich verstehe nicht, wieso man immer erst am Vergaser rum macht, wenn es Fehlzündungen gibt, wo es doch schon im Namen des Fehlers steht, wo man zuerst suchen sollte.Verdächtige sind Unterbrecher und Kondensator als erste Kandidaten. Siehe auch Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha_V50 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nur jetzt so langsam bin ich ratlos.Der vom ScooterCenter an der Hotline meinte auch gerade ne 70 HD ist viel zu groß.Aber wenn ich ne 64HD rein nehme und den Chocke-Test mache, kommt Sie nur mit gezogenem Choke aus den Pötten. Also Düse zu Mager.Mit ner 72er HD ist Sie aber auch gelaufen als hätte ich den Luftfilter zu gehalten. Total Monoton.Echt zum kotzen. Dann werde ihc mal nach der Zündung gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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