Zum Inhalt springen

Micha_V50

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Micha_V50

  • Geburtstag 30.09.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düren
  • Interessen
    V 50 N Special :-)

Letzte Besucher des Profils

1.328 Profilaufrufe

Leistungen von Micha_V50

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Micha_V50

    Micha_V50

  2. Also so sieht das ganze aus. Vielleicht verdeutlicht das es ein wenig http://www.vidup.de/v/hakBJ/ http://www.vidup.de/v/rUcCj/
  3. Hey, erstmal vielen Dank für eure Antworten: Also bei dem jenigen der den neu gemacht hat, hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Hat hier in der Gegend auch einen sehr guten Ruf. Bin leider noch keine andere 75er zum vergleich gefahren. Nur ein paar Fuffis und ne PK50 mit nem 75er. Die hat kaum bzw. sehr erträglich vibriert. Ich kann ja gleich mal ein Video machen. Vielleicht bekomme ich das vibrieren ja so dargestellt
  4. Moin moin, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe da ein paar kleine Fragen. Im Juni wurde mein Motor wegen nem Kolbenfresser komplett neu aufgebaut. Bei dem Neuaufbau sind ein paar weitere Schwachstellen, wie z.B. Haarriss in der linken Motorhälfte. Heißt im Endeffekt ist alles neu gemacht worden bis auf die Kupplung und die Übersetzung. Motorhälfte konnte nicht geschweist werden, daher auch neu. Hab nen DR 75er drin mit der Banane drauf. Alle Lager und Dichtungen neu. Vorher war ein 16:16er Gaser drauf. Ich wollte aber unbedingt nen 19:19er haben, damit ich auch mal ausem Quark komme. Jetzt hat der Typ der mir den Motor neu gemacht hat, gesagt das er den 19er Gaser nicht richtig abgestimmt bekommen hat, daher hat er einen 16:16er genommen. (Gestern das erste mal in der Handgehabt weil Sie mir versoffen war und es ist nur ein 16:15er verbaut....) Zu meinen Problemen: 1. Nach ca. 15min fahrt schlafen einem die Eier ein. Das Ding vibriert so extrem. Echt unangenehm. Wenn ich denke das Leute ne Std auf Ihrer sitzen würde ich gerne wissen warum dat meine net mit macht. Als ich im Winter das Fahrwerk neu gemacht habe, habe ich den Silentblock mit erneuert. 2. Manchmal fällt die Drehzahl nicht wenn ich die Kupplung ziehe, sondern schnellt hoch. Was kann das sein? Habt Ihr ne Idee? Habe Irgendwann mal gehört das der Motor dann "Falschluft zieht". Wie kann ich das raus finden? 3. Was gibt es noch für Möglichkeiten ein paar km/h raus zu holen? Abgesehen von nem größeren Zylinder Bringen die Sportluftfilter wirklich was? Vielen Dank im Voraus. Gruß Micha
  5. Finde auch das die eigentlich sehr gut passt. Hmm. Dann muss ich nochmal gucken. Hab soviele Unterlegscheiben drin das der Zapfen gerade noch 2 Umdrehungen drin ist..... Ok. Dann habe ich ja heute Abend noch was zu tun Danke.
  6. Ok. Welchen Sitzbankzapfen hattest du denn drauf?
  7. Hey Leute, habe mir am Samstag ne neue Sitzbank geholt aber die passt net so wirklich. Kennt die einer, oder fährt die vielleicht sogar selber? http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288939112284928&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5B3T&category2=CAT%3ACAT_SITZBANK%3ACAT_SITZBANK_SITZBANK Als Zapfen habe ich den hier drauf: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642884896&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5B3T&category2=CAT%3ACAT_SITZBANK%3ACAT_SITZBANK_SITZBANKSCHLOSS Aber dat will net so richtig. Die vom Scooter Center sagen das passt, aber der Hebel an der rechten Seite zum öffnen schleift an der Karosse vorbei. Kennt einer die Sitzbank? Gruß
  8. Nur jetzt so langsam bin ich ratlos. Der vom ScooterCenter an der Hotline meinte auch gerade ne 70 HD ist viel zu groß. Aber wenn ich ne 64HD rein nehme und den Chocke-Test mache, kommt Sie nur mit gezogenem Choke aus den Pötten. Also Düse zu Mager. Mit ner 72er HD ist Sie aber auch gelaufen als hätte ich den Luftfilter zu gehalten. Total Monoton. Echt zum kotzen. Dann werde ihc mal nach der Zündung gucken...
  9. Hey, hab gestern vom Scooter Center die Düsen bekommen. Der an der Hotline meinte das ich in nem originalen 16:16 wahscheinlich ne 60er oder 62 HD drin habe. Jetzt hab ich den gerade ausgebaut, habe aber ne 70 HD drin. Muss ich die Bedüsung jetzt größer oder kleiner wählen? Mache das ganze ja wegen Fehlzündungen. Schon ma danke. Gruß
  10. Ach was? Der vom Scooter Center an der Hotline hat gesagt die Standard Bedüsung wäre ok. Super.... Welche Bedüsung empfehlt Ihr denn? Hab wie ihr wisst original Banane drunter, 50ccm Zylinder, Dellorto 16:16er. Hab den Auspuff gewechselt weil die wat schneller gehen soll. Im Winter soll en Polini 75ccm rein. Da spare ich gerade drauf;) Gruß
  11. Sooooo, es passt. Aber naja, Spannungsfrei war anders Aber jetzt sitzt alles. Nur leider mag Sie im Moment nicht so richtig aus den Pötten kommen. Produziert wenn man am Gas zieht nur noch Fehlzündungen . Im Stand läuft Sie schon rund, nur fahren mag Sie nicht... Habt Ihr ne Idee? Also fest angeknallt habe ich die Schrauben. Sollte ganz dicht sein. Hab mal nach der Spritleitung geguckt. Läuft konstant, aber halt relativ wenig. Könnte es daran liegen? Son Mist.
  12. Uhhhh mann...Das bleibt unter uns ok? Ne wat peinlich. Danke für eure Hilfe!!!! So blöde Fragen stelle ich in Zukunft net mehr Gruß Micha
  13. Aber Ihr seht doch die Bilder, das kann doch gar nicht passen, oder? Wenn ja, wie rum? Boah nerv...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information