Zum Inhalt springen

ESC Kalender 2012


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Der ein oder andere hat es ja vielleicht schon mitbekommen… Es wird für 2012 nicht nur die schöne 2.Auflage von ‚On the Run‘, sondern auch einen ESC-Kalender geben.

Der Kalender kommt im A3 Querformat, mit Datumsleiste und allen ESC Terminen des kommenden Jahres. Die Motive sind allesamt aus der Saison 2011, in der ihr bei 6 Rennen ja ausreichend Gelegenheit hattet, Euch vor meiner Linse entsprechend in Pose bzw. in die Kurve zu werfen. (Sollte sich irgendjemand auf einem Bild wiederfinden, der nicht an anderer Menschen Wand hängen möchte, bitte kurze PN an mich.)

Nach langem Zahlen hin- und her Schubsen steht mittlerweile fest: Der Kalender wird in kleiner Auflage gedruckt und kostet €12.- plus Versand (€4.-/Stk. innerhalb Deutschland, €8,50 nach Österreich. Andere Länder auf Anfrage).

Verbindlich vorbestellen könnt Ihr ab sofort per PM, sowie hier im Topic oder unter [email protected]

Bitte unbedingt angeben: GSF-Nick, echter Name, Adresse, gewünschte Anzahl.

--> Ihr bekommt dann eine Bestätigung und alle weiteren Infos.

Aktueller Stand der Dinge: Bilder sind ausgesucht, angeordnet und der Grafiker sitzt grad drüber. Fertig gelayoutet wird alles Anfang nächster Woche sein. Dann geht’s zum Drucker. Ich krieg ein Muster zurück, geb das frei und los geht’s mit der Produktion. Sprich es wird noch ein Weilchen dauern. Ist aber alles absehbar und bis spätestens Weihnachten habt Ihr alle den Kalender in der Hand. Ich freu mich drauf und halte Euch hier natürlich auf dem Laufenden!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Die übrigen Bilder folgen nächste Woche…

post-25096-022792200 1319029161_thumb.jp

post-25096-091039900 1319029177_thumb.jp

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich bisher tatkräftig beim Projekt ESC-Kalender unterstützt haben!

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte das ganze Projekt ja auch Rennkalender nennen können und auch noch schöne DBM-Fotos mitaufnehmen können :laugh: spontan fällt mir da der geile Startwheelie vom jolle ein...

Aber das is gelaufen da Du das ja schon gelauncht hast. Trotzdem natürlich viel Erfolg und den Käufern immer nen Lächeln beim Blick auf den Kalender! :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte das ganze Projekt ja auch Rennkalender nennen können und auch noch schöne DBM-Fotos mitaufnehmen können :wacko: spontan fällt mir da der geile Startwheelie vom jolle ein...

Aber das is gelaufen da Du das ja schon gelauncht hast. Trotzdem natürlich viel Erfolg und den Käufern immer nen Lächeln beim Blick auf den Kalender! :wacko:

,..pennah!

Das Bild ist der Wahnsinn, das stimmt. Hat aber glaub die nicht die Sibyl gemacht.

Und ich nehme mal an, dass Sie für den ESC nur Kalender nur eigenes Bildmaterial verwendet hat. Schließlich war sie ja selbst

bei allen Rennen dabei. Als Fahrerin UND Fotografin. :laugh:

Kalender ist gekauft :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mühsam ernährt sich das eichhörnchen... layout hat sich etwas verzögert, aber zum wochenende ist alles fertig und kann an den drucker gehen. :wacko::laugh:

eure vorbestellungen werden fleißig mitnotiert und alle weiteren infos folgen so schnell wie möglich!

bis dahin nochmal ein kleiner appetizer...

post-25096-073770600 1319703877_thumb.jp

post-25096-059224000 1319709359_thumb.jp

post-25096-011261800 1319709381_thumb.jp

Bearbeitet von sibylvane
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

mühsam ernährt sich das eichhörnchen... layout hat sich etwas verzögert, aber zum wochenende ist alles fertig und kann an den drucker gehen. :laugh::wacko:

eure vorbestellungen werden fleißig mitnotiert und alle weiteren infos folgen so schnell wie möglich!

bis dahin nochmal ein kleiner appetizer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Meiner ist auch angekommen wurde aber in der Mitte geknickt und dann noch gebogen. :wacko:

Hat jetzt etwas Weißbruch horizontal mittig an der Faltkante, hält sich aber im Rahmen.

@Sylvie:

S´nächste mal bitte mit "Nicht knicken" Babber. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information